Zum Inhalt springen

SüdCon - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise! Ich bin mal gespannt ob ich nachher die erste auf der Burg bin (das wäre das erste Mal) oder ob es (abgesehen von der Orga) Freaks gibt, die noch schneller sind.

Ich freue mich und hoffe, dass ich halbwegs gesund bleibe werde. :uhoh:

:wave:

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar

Seufz.

Eigentlich wäre ich jetzt schon auf der (Früh-)Anreise zum Con. Leider hat in der Nacht meine Tochter zu spucken angefangen, so dass ich meinen heutigen Urlaubstag mit Tochter betreuen und nicht mit Con-Anreisen verbringen darf. Ich hoffe, wenigstens morgen (also am Freitag) dank Flex-Ticket anreisen zu können, und nicht, dass der Con für mich noch ganz ins Wasser fällt.

Bearbeitet von DiRi
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb DiRi:

Seufz.

Eigentlich wäre ich jetzt schon auf der (Früh-)Anreise zum Con. Leider hat in der Nacht meine Tochter zu spucken angefangen, so dass ich meinen heutigen Urlaubstag mit Tochter betreuen und nicht mit Con-Anreisen verbringen darf. Ich hoffe, wenigstens morgen (also am Freitag) dank Flex-Ticket anreisen zu können, und nicht, dass der Con noch für mich ganz ins Wasser fällt.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Die Hexe:

Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise! Ich bin mal gespannt ob ich nachher die erste auf der Burg bin (das wäre das erste Mal) oder ob es (abgesehen von der Orga) Freaks gibt, die noch schneller sind.

Ich freue mich und hoffe, dass ich halbwegs gesund bleibe werde. :uhoh:

:wave:

Kannst ja schonmal alle Betten beziehen, wenn Du so früh bist. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...