Zum Inhalt springen

SüdCon - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Unicum:

 

Tja jezt würde ich nur gerne wissen ob ich ...

das in meine Flitterwochen einbauen kann, oder die davor oder danach stattfinden werden können sollen - oder ob ich eh alleine komme weil es meiner verlobten oder gattin dort eh zu kalt sein könnte,...

Das alles liegt in Gottes hand - will sagen der deutschen Bürokratie.

 

 

Beeinflusst die deutsche Bürokratie jetzt schon das Wetter auf Wildenstein? :crosseye: Oder bloß das Kälteempfinden der Dame unbekannten Namens?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

hmmmm, so auf expliziten Wunsch? In der Schublade hab ich nix, aber wirf mir mal ein Stichwörter zu, vielleicht zündet eine Idee.  :)

:huhu:

Wie wäre eine Reise in Richtung Orient? So zwischen Mittel-/Westeuropa und dem Bosporus könnte einem auf der Reise ja was zulaufen. Es muss ja nicht wie beim Mord im Orientexpress eine Schneewehe im Weg stehen... :lookaround:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

hmmmm, so auf expliziten Wunsch? In der Schublade hab ich nix, aber wirf mir mal ein Stichwörter zu, vielleicht zündet eine Idee.  :)

Naja, ich wollte es ja schon immer mal spielen, habe sogar irgendwann mal einen Charakter gebastelt.

Bin von daher völlig offen.

Hm, Stichworte ... kleine Kriminalgeschichte in einer industriellen Umgebung, vielleicht was rund um Anarchisten (vgl. Spiel im Schatten). Für mich wäre ein kurzes Abenteuer am Donnerstag klasse. Naja, vielleicht gibt es ja auch etwas interessantes auf dem Balkan zu erleben, Montenegro, Serbien usw. sind ja gerade erst vor kurzem der russischen Einverleibung von der Schippe gesprungen.

Freitag werde ich selbst im Rahmen Con-Saga leiten, Samstag wäre auch möglich, aber ist vielleicht der Alte Zwist angesagt, oder ich finde ein Abenteuer, das mich reizt (am liebsten für Massud oder Tabeah), was aber auch für Donnerstag gelten kann, Sonntag wäre auch okay, wenn es nicht  zwingend bis 15:00 Uhr gehen soll.

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Naja, ich wollte es ja schon immer mal spielen, habe sogar irgendwann mal einen Charakter gebastelt.

Bin von daher völlig offen.

Hm, Stichworte ... kleine Kriminalgeschichte in einer industriellen Umgebung, vielleicht was rund um Anarchisten (vgl. Spiel im Schatten). Für mich wäre ein kurzes Abenteuer am Donnerstag klasse. Naja, vielleicht gibt es ja auch etwas interessantes auf dem Balkan zu erleben, Montenegro, Serbien usw. sind ja gerade erst vor kurzem der russischen Einverleibung von der Schippe gesprungen.

Freitag werde ich selbst im Rahmen Con-Saga leiten, Samstag wäre auch möglich, aber ist vielleicht der Alte Zwist angesagt, oder ich finde ein Abenteuer, das mich reizt (am liebsten für Massud oder Tabeah), was aber auch für Donnerstag gelten kann, Sonntag wäre auch okay, wenn es nicht  zwingend bis 15:00 Uhr gehen soll.

dann bin ich für diesen Südcon raus. Ich kann erst ab Freitag. Aber wenn du noch gar kein 1880 gespielt hast, dann hab ich eine Kriminalgeschichte in England. Wir merken uns das mal vor, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

dann bin ich für diesen Südcon raus. Ich kann erst ab Freitag. Aber wenn du noch gar kein 1880 gespielt hast, dann hab ich eine Kriminalgeschichte in England. Wir merken uns das mal vor, wenn du magst.

:buhu:

Hmm, und wenn Du Samstags leitest? Ich suche mir dann am Donnerstag ein Fantasy-Abenteuer ... :lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...