Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2878940
vor 6 Stunden schrieb KoschKosch:

Guter Punkt. Ich fahre von Oberbayern. 

Ich hab mal einen eigenen Strang aufgemacht,...

comment_2879175

Sodele. Wer jetzt noch zu uns kommen will, muss hoffen. Seit ich dabei bin, waren wir noch nie so früh ausgebucht:

Wir haben 125 Teilnehmern und die Nachrückerliste ist eröffnet.
Sollte jemand absagen, dessen Platz wir erneut vergeben können, erstatten wir dem Absagenden den Teilnahmebetrag nach dem Con.
Jene, die sich noch einen Platz als Nachrücker auf dem CON erhoffen, mögen bitte ganz normal für die Teilnahme überweisen. Die Reihenfolge der Zahlungseingänge bestimmt die Reihenfolge auf der Nachrückerliste. Alle Zahlungseingänge werden bestätigt. Falls eine Teilnahme nicht mehr möglich ist, wird das Geld nach dem Con natürlich erstattet.

• 1 Monat später...
comment_2893657
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ja, echt witzig, ihr beiden. Als wenn ich das gern machen würde, genau wie das Montag abreisen. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diesen Scheiß nächstes Jahr nochmal antun mag. :plain:

Jammern auf hohem Niveau - eh? 

Tante Edith sagt: Ich wünsche Dir so viel Freude in Bacharach, daß Du es nächstes Jahr wieder machen wollen wirst.

Bearbeitet ( von Slüram)

comment_2893661
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ja, echt witzig, ihr beiden. Als wenn ich das gern machen würde, genau wie das Montag abreisen. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diesen Scheiß nächstes Jahr nochmal antun mag. :plain:

Man kann da auch schön wandern oder nach Mainz fahren und einen schönen Stadtbummel machen.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_2898362
Am ‎23‎.‎05‎.‎2017 um 13:25 schrieb Solwac:

Wir probieren uns im Posthof zu treffen. :beer::essen:

Wie üblich gilt es die üblichen Fragen zu stellen und zu beantworten:

Mir hat der Posthof gefallen und das Wetter soll warm und trocken ausfallen. Wer mag denn Randver und mir Gesellschaft leisten? Wir hoffen gegen 12:00 da zu sein.

comment_2898372
Zitat

VEREHRTE GÄSTE

Wie in jedem Jahr, konnten wir den Start der Saison 2018 kaum erwarten um Sie endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 
Völlig unerwartet, mussten wir jedoch im Laufe der Winterpause einen schweren Trauerfall beklagen.
Wir bedauern Ihnen daher mitteilen zu müssen, dass der Posthof in diesem Jahr (Saison 2018) geschlossen bleiben wird.

Wir sind untröstlich und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Familie Steinhauser

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.