Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3037720
8 hours ago, Bro said:

Ich bin ja nicht müde, WEIL ich im Zug sitze. :dozingoff: Hätte ich mich mitnehmen lassen, hätte ich eher noch früher aufstehen müssen.

Und theoretisch kann man in der Bahn auch zu schlafen versuchen...

comment_3037974
Am 15.10.2019 um 22:07 schrieb Leachlain ay Almhuin:
  1. Ein Con geht von Freitag Begrüßung bis Sonntag zur Verabschiedung
  2. Alle, die nach der Verabschiedung noch spielen, sind Spätabreiser.
  3. Alle, die vor der Begrüßung anreisen, um schon zur Begrüßung zu spielen, sind Frühanreiser.
  4. Con-Orgas neigen dazu eine frühe Spätabreise durch spielen bis Sonntag 15:00 Uhr zu ermöglichen.
  5. Es hat sich eingeschlichen, eine Frühanreise auch einen Tag vor dem Con zu ermöglichen. Dies jedoch nur gegen Aufpreis.
  6. Manchmal kann man gegen Aufpreis auch am Montag spätabreisen.
  7. Vereinzelt hörte man auch etwas von einer "Super"-Frühanteise. Gerüchten zufolge darf man gegen Aufpreis bereits zwei Tage vor Conbeginn anreisen und, falls sich weitere "Super"-Frühanreiser finden, mit diesen vor Ort auch vor Conbeginn spielen.

so, damit in Stein gemeißelt :sigh: 

und was ist mit den Cons, die Donnerstag/Mittwoch schon die Begrüßung machen oder hast du vergessen "0. Ein Con darf erst am Freitag begrüßt werden, egal seit wann der Con eigentlich läuft" in deinen Katalog aufzunehmen?

• 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3155244
vor 9 Stunden schrieb stefanie:

Dieses Jahr ist in der Tat schlecht gelaufen. Vor allem hätte ich Euch so gerne die Zeichnungen an den Platz gebracht. Aber man kann eben nicht alles haben.

Mal sehen, wie es sich im nächsten Jahr anlassen wird. Wenn die Convention stattfindet, wird es auch ein besonders dickes Spielleitergeschenk geben. 

Wann gehen die Einladungen raus?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.