Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2019 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

Bekomme leider keinen Urlaub um den Nordlicht Con herum, daher fällt er für mich dieses Jahr leider, so oder so, aus.
Wie bei allen Cons gilt in der Regel wer zu erst kommt, mahlt zu erst und das finde ich durchaus ok. Bei anderen Veranstaltungen mit begrenzter Platzzahl ist das ja auch so.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß auf dem Con.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch der NLC-Orga, die offensichtlich viel richtig gemacht hat, um einen solchen Ansturm zu erleben, und sich nun zumindest keine Sorgen um das Stattfinden ihres feinen Cons mehr machen muss. Dass alles Mögliche getan wird, um eventuell noch denkbare Plätze loszueisen, dürfen wir annehmen. Ansonsten: Breuberg ist (jedenfalls zeitlich) näher und als nächstes gibt es den Südcon. 

Link zu diesem Kommentar

Ist halt so eine Sache: Anno 2017 haben wir zum WestCon 2018 hin relativ häufig offizielle Anmelde-Wasserstände durchgegeben. Das kam aber teilweise auch nicht so gut an, weil es dadurch so wirkte, als wollten wir bewusst die Platz-Knappheit betonen und Anmelde-Druck aufbauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb stefanie:

Gut für den WestCon. Wir haben leider nur mich und ich bin weder ein Mann, noch groß, noch böse (naja, höchstens zickig) oder bärtig (zum Glück).

Schick Wolfgang. Da stimmen wenigstens 2-3 von 4.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

@stefanie Wir brauchen gar keinen großen, bösen, bärtigen Mann. Du musst nur freundlich lächelnd (so wie eine extra bösartig scharfe Glasscherbe im Sand beim Beach-Volleyball) andeuten, dass die betreffende Person für den Rest des NordlichtCons auf Wasser und trockenes und geschmackloses Brot gesetzt wird. Das Essen wird natürlich weiterhin im Speisesaal eingenommen. 😉

 

Mit schlafenszeitlichen Grüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Panther:

Ah ein Wendler Kenner

So, Panther, das gab schon mal den ersten schwarzen Punkt hinter deinem Namen im dicken Buch der Rache.

Der Wendländer ist kein sich selbst überschätzender Schlagerfuzzi, sondern er ist ein kombinierter Nord-Waldlandbarbar mit harten Sitten, keinerlei Empathievermögen und einer grundsätzlich negativen Erlebnisbereitschaft. Er lebt auf trockenen, sandigen Böden, die 100 Tage im Jahr überflutet sind. Kleine Wendländer sind längst ertrunken. Dürre sind verhungert.

Er mag keine Menschen und geht doch auf sie zu.

Er trägt Cord, wo er keine Gummistiefel trägt. Er weiß alles, was er zu wissen braucht und hat das wichtigste früher schon gesagt. Er trägt sein Herz nicht auf der Zunge und auch nicht am richtigen Fleck, sondern er hat es irgendwann verschenkt und dann nicht wiedergesehen.

Er beschlägt Pferde mit bloßen Fäusten und öffnet eine Bierflasche mit der Augenhöhle. - Tut das nicht weh? Nicht wenn du nicht die eigene Augenhöhle nimmst -. Er jongliert am Kindergeburtstag mit brennenden Meeschweinchen ohne zu weinen. Und ohne dass seine Kinder weinen. Alle seine Jungs heißen Horst. Alle seine Mädchen Horsts Schwester.

Er ist mit allen aus seinem Dorf verwandt und zerstritten. Er tanzt im Mondschein, ohne hinzusehen. Strickt für die Kleinen was aus Stacheldraht. Er hat sich all die lustigen wendländischen Ortnamen ausgedacht und dabei kein einziges Mal gelacht.

Wenn er lächelt, macht er Kopfstand. Wenn er was Nettes sagt, ist er es nicht. Wenn er in deine Träume kommt, wird das eine kurze und böse Nacht. Und er kennt den Weg nach Bremen, denn kein Elend ist ihm fremd.

 

Und du machst Witze über ihn?

Sehr gut ...

  • Thanks 1
  • Haha 6
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Eleazar:

Ich könnte euch einen finsteren, bärtigen Wendländer vorbeischicken. Motto: "Ick snack platt un ick hau platt". Wie soll ich ihn euch tätowieren? Mit ostniedersächsischen Tribals?

.... ostsächsische Tribals wären noch beängstigender ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...