Zum Inhalt springen

Ich habe Angst vor M5 !


Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich dahingehend Bedenken, dass bei der anstehenden Verknappung der Zauber am Ende so wenige übrig bleiben, dass die Zepper-Charaktere in hohen Graden mangels Vielfalt alle (ihre) Zauber können bzw. die Zauberer zum Schluß alle irgendwie spruchtechnisch gesehen Stereotypen sind. Das fände ich doof, obwohl es natürlich sinnvolle Streichung der Sprüche gäbe (Wer Himmelsleiter hat braucht keine Lichtbrücke, wer Fliegen hat braucht kein Schweben,...).

Link zu diesem Kommentar

So. Nun ist es raus.

Nach M5 kann ich genau zwei meiner alten Charaktere behalten. Den Kanthai und den Araner.

Alle übrigen fallen weg, denn es werden im Zuge der rigorosen Kürzungen alle Länder gestrichen, zu denen es noch kein Quellenbuch gibt. Erst wollte man alle Länder streichen, zu denen es noch kein M5 Quellenbuch gibt, aber das hat man dann doch gelassen.

 

Das hat den großen Vorteil, dass kein Geschrei mehr nach weiteren Quellenbücher aufkommt. Ein geschickter Schachzug, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar

Und wer bedroht dann den Wächter?

 

Das bleibt doch hoffentlich beim Alten, die Charaktere, wer sonst. :)

 

Die Charaktere arbeiten dann für den MI6? DAs würde ja bedeuten die Charaktere gibt es gar nicht. Und somit brauchen wir ja auch kein M5.

 

Somit sind alle Probleme, Fragen, Spekulationen, Verärgerungen und Diskussionen erledigt.

 

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :devil:

Link zu diesem Kommentar
Ab WestCon sind doch alle Nicht-M5-Charaktere sowieso verboten, oder? :dunno:
Bis wann wolltest du noch einmal die Fürstin nach M5 ausarbeiten?

 

Ist schon fertig. Ich spiele doch seit Jahren auch nach zukünftigen Quellenbüchern. :coolio:

 

Du hast also den Küstenstaatenquellenband! :sly:

 

Blox(wartetwartetwartet)mox

Link zu diesem Kommentar
Ab WestCon sind doch alle Nicht-M5-Charaktere sowieso verboten, oder? :dunno:
Bis wann wolltest du noch einmal die Fürstin nach M5 ausarbeiten?

 

Ist schon fertig. Ich spiele doch seit Jahren auch nach zukünftigen Quellenbüchern. :coolio:

 

Du hast also den Küstenstaatenquellenband! :sly:

 

Blox(wartetwartetwartet)mox

Die einzig legitime Ausgabe...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...