Zum Inhalt springen

Ich habe Angst vor M5 !


Empfohlene Beiträge

Ich habe Angst, dass durch M5 Midgard spielbar wird und ich womöglich ein paar alte, abgebrochene Midgard-Kampagnen wieder aufgreifen muss. Eventuell muss ich dann auch wieder Midgard-Cons besuchen und/oder sogar einen eigenen Con veranstalten. :disturbed:
:panic:

 

Naja, momentan verbiete ich mir jetzt einfach mal den Kauf, dann kann mir auch nichts passieren. :disturbed:

 

Ich könnte dir das PDF Mailen. Du würdest dir niemals das PDF klauen oder dir ein geklautes aneignen. Aber würdest du es ohne reinzugucken löschen?

 

Ich glaube, es brennt schon hinter den Mauern der Stadt. Nur der Typ mit dem Fähnchen auf dem Turm hat es noch nicht mitgekriegt. Gib es doch zu, du spürst es auch!

Selbstverständlich würde ich das PDF sofort löschen und dich bei Elsa anzeigen. :nono:

 

Zu meinem Glück allerdings sind jetzt durchaus einige Dinge herausgekommen, die mir vermutlich nicht gefallen werden, wenn sie denn richtig kolportiert wurden. Deswegen halte ich noch eine Weile durch.

Link zu diesem Kommentar
Selbstverständlich würde ich das PDF sofort löschen und dich bei Elsa anzeigen. :nono:

 

Zu meinem Glück allerdings sind jetzt durchaus einige Dinge herausgekommen, die mir vermutlich nicht gefallen werden, wenn sie denn richtig kolportiert wurden. Deswegen halte ich noch eine Weile durch.

Wann hast du nochmal Geburtstag?

 

Azu (mit Hintergedanken) bi

Link zu diesem Kommentar
Selbstverständlich würde ich das PDF sofort löschen und dich bei Elsa anzeigen. :nono:

 

Zu meinem Glück allerdings sind jetzt durchaus einige Dinge herausgekommen, die mir vermutlich nicht gefallen werden, wenn sie denn richtig kolportiert wurden. Deswegen halte ich noch eine Weile durch.

Wann hast du nochmal Geburtstag?

 

Azu (mit Hintergedanken) bi

Daaas ist noch lange hin ... März ... Ende ... so um den 29. ...
Link zu diesem Kommentar
Daaas ist noch lange hin ... März ... Ende ... so um den 29. ...

 

Vielleicht müssen wir Rosendorn etwas zum 2013er-Geburtstag schenken. So mit Midgard-typischer zeitlicher Einordnung.

 

Nöh, lassen wir ihm das Dao und warten ab. So lange ist es eh nicht mehr hin.

 

Azu (mal sehen, wie lange er standhaft bleibt) bi

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt ist es passiert. Meine Frau wollte das M5-Regelwerk. Dann MUSSTE ich es doch bestellen. Wer braucht schon einen Weihnachtsbaum und das zugehörige Festessen?

 

Aber ein anderer Gedanke kam mir: Jetzt darf man ja nicht mehr M4 spielen. Soweit ich gehört habe, ist gerade die Rollenspielpolizei unterwegs und zieht alle M4-Regelwerke ein. Für Unverbesserliche gibt es hohe Geld- und sogar Gefängnisstrafen. Also passt bitte auf! :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
So, jetzt ist es passiert. Meine Frau wollte das M5-Regelwerk. Dann MUSSTE ich es doch bestellen. Wer braucht schon einen Weihnachtsbaum und das zugehörige Festessen?

 

Aber ein anderer Gedanke kam mir: Jetzt darf man ja nicht mehr M4 spielen. Soweit ich gehört habe, ist gerade die Rollenspielpolizei unterwegs und zieht alle M4-Regelwerke ein. Für Unverbesserliche gibt es hohe Geld- und sogar Gefängnisstrafen. Also passt bitte auf! :uhoh:

verdammt. Bekommt man Strafmilderung, wenn man beim Eintreffen der Polizei trotz Bestellung noch kein Regelwerk hat und deswegen M4 noch nicht entsorgt wurde? :worried:

Link zu diesem Kommentar
So, jetzt ist es passiert. Meine Frau wollte das M5-Regelwerk. Dann MUSSTE ich es doch bestellen. Wer braucht schon einen Weihnachtsbaum und das zugehörige Festessen?

 

Aber ein anderer Gedanke kam mir: Jetzt darf man ja nicht mehr M4 spielen. Soweit ich gehört habe, ist gerade die Rollenspielpolizei unterwegs und zieht alle M4-Regelwerke ein. Für Unverbesserliche gibt es hohe Geld- und sogar Gefängnisstrafen. Also passt bitte auf! :uhoh:

verdammt. Bekommt man Strafmilderung, wenn man beim Eintreffen der Polizei trotz Bestellung noch kein Regelwerk hat und deswegen M4 noch nicht entsorgt wurde? :worried:

Die Rollenspielpolizei ist doch bei Toro im Dungeon im Einsatz! :trost:
Link zu diesem Kommentar

verdammt. Bekommt man Strafmilderung, wenn man beim Eintreffen der Polizei trotz Bestellung noch kein Regelwerk hat und deswegen M4 noch nicht entsorgt wurde? :worried:

 

Nein, nur wenn du nachweisen kannst, dass du rechtzeitig und ordnungsgemäß bestellt hast.

 

Azu (zu späte Bestellung schützt nicht vor Strafe) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...