Jump to content

Bloxmox

Mitglieder
  • Content Count

    845
  • Joined

  • Last visited

About Bloxmox

  • Rank
    (schwampftnie)
  • Birthday 03/26/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wutzrock.de

Persönliches

  • Name
    Mirko
  • Wohnort
    östlich der Hammaburg
  • Beruf
    Abenteurer (Barde, Schauspieler, Händler, Magister)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf dem Festivalkult mache ich die Ansagen auf der Bahndammbühne und am Sonntag die "Reise nach Westfalica" - war ein geiles Festival. Mona, auf Dich warte ich jedes Jahr Blox(schreihals)mox
  2. Du auch, mein Kamel? Blox(aufdenprozentpunktdiegleicheauswertung)mox
  3. Väter haben immer die geraden Wochenenden. Die Cons werden extra auf die geraden Wochenenden gelegt, um den Frauenanteil zu erhöhen. Blox(kannauchandenungeradenwochenenden)mox
  4. Ich glaube hier passt das hin: „Es ist schon kurios: Da gibt es Leute, die kein Problem damit haben, dauernd Wörter und Wendungen zu gebrauchen, die sie erst seit ein paar Jahren, höchstens Jahrzehnten kennen: ‚online‘, ‚kompatibel‘, ‚Islamismus‘, ‚downloaden‘, ‚elfter September‘. Sie haben auch gefressen, daß manche Sachen heute anders heißen als früher: ‚Analyst‘ statt ‚Analytiker‘, ‚zeitnah‘ statt ‚bald‘ (...) Aber wenn irgendwer irgendwo vorschlägt, statt Mutter oder Vater lieber ‚Elter‘ oder statt Professorin oder Professor lieber geschlechtsneutral ‚Professx‘ zu schreiben, dann geht für diese Leute die Welt unter (...) Woher kommen Bestürzung, Wut, Empörung, Glossen, Witzchen und das Opfergetue mittelalter Säcke?" Interview aus der Zeit Online, das Susanne Mayer mit dem Sexualwissenschaftler Volkmar Sigusch geführt hat. Blox(uraltersack)mox
  5. Obwohl ich im Studium nur wenige Seminare zu den Themen Statistik und Stochastik belegt habe, kann ich versichern: Keine Umfrage hier ist valide! Blox(unddasganzohnechiquadratanpassungstest)mox
  6. Na, dann wird die Delphi-Methode auch nur in der Theorie zu verlässlichen Ergebnissen führen. Blox(unddieaussageumfragenhiersindreinerfunstimmtimmernoch)mox
  7. Das ist Einsamkeit: http://laughingsquid.com/the-expert-a-hilarious-sketch-about-the-pain-of-being-the-only-engineer-in-a-business-meeting/ Blox(perpendiculartriangle)mox
  8. Der lässt sich doch nicht mit "Unterelfen" ein. Geschweige denn mit Tieren, Orks oder Menschen. Blox(undwiewirdeindruideschwanger)mox
  9. So! Jetzt noch mal ein für alle mal! Abstimmungen ohne die Option "grün" sind ungültig! Blox(mannmannmannsoschweristdasdochnicht)mox
  10. Ich fasse also zusammen: Elfen, die sich für Spinnen oder Schlangen halten, nutzen Gift. Alle anderen Elfen lehnen den Einsatz von Gift ab. Blox(undmagischentechnickschnickschnacksowieso)mox
  11. WIESO? DARF? ICH? KEIN? GRÜN? ANKREUZEN?
  12. Lieber Abd, ich halte Deinen Kommentar: "Solch relativierenden Vergleiche, egal ob sie die DDR oder das dritte Reich betreffen will ich hier im Forum nicht lesen. Bitte unterlass das." für relativierend, da er das Dritte Reich im Vergleich mit der DDR relativiert. Blox()mox
  13. So... jetzt Schluss! Aus! Vorbei! Blox(sofingesschonmalan)mox
  14. Das geht mir genau so. Ich sehe sie als Variante zu Schamanen mit einem anderen Verhältnis, nämlich einem Mentorenverhältnis, zu den Totems. Blox(sokannmanauchschamaneninalbaspielen)mox
×
×
  • Create New...