Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
comment_3160535

...du beim Spaziergang an dein Zwergenabenteuer denkst, dabei die Götter Zornal und Torkin mit ZT abkürzt, dann einen Schriftzug auf einem Auto wahrnimmst und dich laut fragst: "Wieso sollten Zornal und Torkin zu einem Notar gehen?"

Um dann von deiner Begleitung ziemlich irritiert gefragt zu werden, was du meintest, dann vom Abenteuer vollständig in die Realität zurückzukehren, um zu erkennen, dass da ein Notarztwagen auf der Straße steht.

• 6 Monate später...
comment_3281393
vor 3 Stunden schrieb Die Hexe:

Du spielst zu viel Midard, wenn du bei der Dokumentation von Kinderaktivitäten in der Kita schreibst "... Einhörchen-Futterkasten", und dich wunderst, warum Word das Wort rot unterkringelt. :rolleyes:

Nunja, so lange dein Word 'Einhörnchen' noch als unbekannt ansieht, ist es noch nicht gar zu schlimm ..ö

• 2 Monate später...
comment_3313361

Die Standorte meines Arbeitsgebers hatten früher ein System aus "Buchstabe" (für das Bundesland) und "fortlaufende Zahl". Wir arbeiten für die alten Standorte noch immer damit.

Als ich jetzt lese, daß der Standort W16 vom Kundendienst betreten wird, frage ich mich, wozu man einen 16-seitigen Würfel braucht.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.