Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kein Titel, aber ich las im Schwampf gerade ständig von pürierten statt panierten Schnitzeln. 

Hmmm... ich habe hier gelesen: [...] Ich habe mir schon überlegt, aus Duplo eine Stadtmauer zu bauen und aus Lego dann die Stadt innen. [...] und dabei ging mir der Gedanke durch den Kopf: [...] und dann lass ich die Stadt von Riesen oder Trollen angreifen, und jedes Stück Duplo-Stadtmauer esse ich gleich auf [...] bis ich zu meinem Leidwesen bemerkt habe, dass ein anderes Duplo gemeint war :buhu:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Weg mit dem Zwergenbart. 

Oh Mist, zwei drüber steht‘s schon. Sorry. 

Bearbeitet ( von Ma Kai)

Genau. Der Weg mit dem Zwergenhort. Wie Zwergenfrauen mit den Gelüsten ihrer Partner nach Materiellen Dingen umgehen und zu ihrem Vorteil nutzen. 

• 3 Wochen später...

Hier habe zwar nicht ich mich Verlesen, aber die Rechtschreibkorrektur meines PCs aber von der Humorart passt es Trotzdem hier rein.
Immer wenn ich 'Nahkampf' schreibe, kennt es das nicht und Schlägt 'Nähkampf' vor.
Immer wenn ich 'Schamane' schreibe, kennt es das nicht und Schlägt 'Schambeine' vor.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.