Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Andere Rollenspielforen - seid Ihr auch in anderen aktiv? 70 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Andere Rollenspielforen - seid Ihr auch in anderen aktiv?

• Ja, ich bin auch aktiv in anderen Rollenspielforen.
      22
    • Nein, dieses Forum reicht mir voll und ganz.
      72
    • Keine Ahnung was diese Umfrage soll.
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_76925

Oh, habe vergessen meine Meinung zu veröffentlichen. Bin auch nur im Midgard-Forum unterwegs. Nach einigen kleinen Ausrutschern in anderen Foren bin ich immer wieder gerne hierher zurückgekommen. Hier wird wenigstens nicht so viel gespamt und wenn schon dann im Schwampf. Außerdem finde ich, daß die Kommentare und Beiträge hier ein deutlich höheres Niveau haben als in anderen Foren.

Beispiel für einen Abenteuervorschlag aus dem Grofafo:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Spieler bekommen den Auftrag Brottor Ungar (Zwerg, Kämpfer) in seinem Haus aufzusuchen. Die Spieler sollten ihn erst töten und ihm eine kleine Eulenstatuette zu klauen. Außerdem sollen sie einen kleinen Schlangendolch und einen Brief bei ihm hinterlassen um den Verdacht auf den Erzfeind des Auftraggebers zu lenken.<span id='postcolor'>

Sieht mir sehr nach Hack&Slay aus, dieser Abenteuervorschlag.

(den Autor werde ich nicht nennen)

Gruß von Toras (sich pudelwohl fühlend im Midgard-Forum)

comment_76915

Nein ich zähle jetzt nicht auf wo ich noch überall bin *g*

och doch warum nicht....aaaaaaaaaalso ich bin im Grofafo, in der Weltenstadt, auf dem Palladiumboard, bei den dunklen Engeln, eigentlich noch im Elbenheim, dann noch im Fantasyforen, im X-Zine, und im *michwegduck* AMIGO.

So das sollten sie alle gewesen sein *g* und überall bin ich anzufinden *gg* unter Nelly oder Vandy *g*  wow.gif

• 2 Wochen später...
comment_76923

Das hier ist das einzige Forum, wo ich wirklich *aktiv* teilnehme (regelmäßig lese, selten poste) und das hat auch einen Grund: Es ist das Beste (Nicht nur im Rollenspielbereich)!  biggrin.gif

Ab und an bin ich dann noch im Gamestar-Forum, aber nur um Gerüchte aus der Spieleszene aufzuschnappen und mich über die "etwas wirren" User zu amüsieren (Ihr glaubt nicht, was da für Leute rumlaufen silly.gif )

comment_76924

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Okt. 30 2002,00:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 30 2002,00:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dieses Forum hat etwas, das andere nicht haben...

Einen Schwampf!

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Falsch.

Schwampf 2

biggrin.gif<span id='postcolor'>

Tststs, gibts doch nicht... Die haben geklaut!  plain.gif

mfg

Detritus

• 1 Jahr später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.