Zum Inhalt springen

timalthoff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von timalthoff

  1. webterroristen;) bei der größe..
  2. hey ich hab doch nur getestet! und zwar wie man den shane zitiert... jaja schon gut... Genau Tim!!!!!! Stimme dir zu!!!!! AlgaMcLachlan Kann dir nur zustimmen Tim!!!! AlgaMcLachlan oje, der philip und sein erster post...
  3. hey ich hab doch nur getestet! und zwar wie man den shane zitiert... jaja schon gut...
  4. ich würde sagen das kraut hat seinen eigenen ew: zaubern! mein halblingshändler kann ja kein zaubern! wäre ja blöd wenn der jetzt nicht rauchen könne!
  5. Es sollte die Fähigkeit: Rauchen geben die man sehr leicht lernen kann (zB 50 GFP, halblinge 25; Rauchen + 8). Das steigern sollte auch sehr leicht steigerbar sein!
  6. ich hab (fast) noch nie große bilder eingefügt! aber mit html kann man mehr rumspielen!
  7. Das wäre nett... etwas mit bonus auf verführen ist vielleicht auch nicht schlecht!
  8. timalthoff

    Warntest

    d.h. man kann gar nicht mehr verwarnt werden
  9. Kein Service? na ja, nicht nur die globmods sind freundlich!
  10. @odysseus: GEnau so hatte ich mir das vorgstellt!
  11. leider hab ich beides, qb rawindra und abenteuer, nicht!! muss mal schauen woher ich die krieg
  12. timalthoff

    Warntest

    oje, und das auchnoch freiwillig
  13. danke hornack! ich frag mal wiszang ob der das hat!
  14. Ich hatte so etwas im Sinn wie z.B. ein Pfeifenkraut das beim Rauchen den Raucher anziehend macht, also z.B. +4 auf EW: Verführen...
  15. vielleicht gibt es ja auch Pfeifenkraut von (positiver oder negativer) NAtur...
  16. Ich hab mir jetzt mal nen Halblingshändler erstellt der sich auf Pfeifenkraut spezialisiert hat aber im ALba Quellenbuch steht nur etwas von Händlern die das beste Pfeifenkraut suchen um es gewinnbringend in Halfdal zu verkaufen! Von den eigentlich Sorten steht dort (leider) nichts! Gibt es vielleicht auch seltener und teurere Arten sie vielleicht irgendwelche Boni auf EWs geben? LAsst eurer FAntasie freien Lauf...
  17. @ hj: wie ich dazu gekommen bin? das war vorgestern und das hat mir wiszang "angetan"!!! ich habe bei " Der weg nach vanasfarne " in ein Bild geguckt und ich bin zu einem Bärenführer reingezogen worden! der wollte mir etwas beibringen. Ich konnte zwischen diesem und Bärenwut wählen! Naja, und ich hab mich für Bärenpfiff entschieden!!! Außerdem darf ich und auch keiner aus unserer Gruppe jetzt noch einen Bären angreifen oder gar töten! sonst bekomme ich ernsthafte probleme!
  18. timalthoff

    Farben

    vielleicht sollte man es bei schwarz belassen!
  19. Ich habe jetzt Bärenpfiff + 18 süendiert bekommen! Damit kann ich wütende Bären so beruhigen das sie nichs gegen mich haben! ich weiß ist ein bissel komisch aber...
  20. timalthoff

    Farbtest

    naja ich glaub ich bleib doch beim guten alten SCHWARZ!!!
  21. timalthoff

    Farbtest

    <font color='#A8A8A8'>*malnendunkleresgrauprobier*
  22. timalthoff

    Farbtest

    <font color='#CCCCCC'>*Auchmalschöneneuefarbetest*
×
×
  • Neu erstellen...