Zum Inhalt springen

timalthoff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timalthoff

  • Geburtstag 04/02/1988

Contact Methods

  • ICQ
    135588318

Persönliches

  • Name
    Tim Althoff
  • Wohnort
    Rodenbach
  • Interessen
    Computer, Freunde, Midgard, Musik, etc.
  • Beruf
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. webterroristen;) bei der größe..
  3. hey ich hab doch nur getestet! und zwar wie man den shane zitiert... jaja schon gut... Genau Tim!!!!!! Stimme dir zu!!!!! AlgaMcLachlan Kann dir nur zustimmen Tim!!!! AlgaMcLachlan oje, der philip und sein erster post...
  4. hey ich hab doch nur getestet! und zwar wie man den shane zitiert... jaja schon gut...
  5. ich würde sagen das kraut hat seinen eigenen ew: zaubern! mein halblingshändler kann ja kein zaubern! wäre ja blöd wenn der jetzt nicht rauchen könne!
  6. Es sollte die Fähigkeit: Rauchen geben die man sehr leicht lernen kann (zB 50 GFP, halblinge 25; Rauchen + 8). Das steigern sollte auch sehr leicht steigerbar sein!
  7. ich hab (fast) noch nie große bilder eingefügt! aber mit html kann man mehr rumspielen!
  8. Das wäre nett... etwas mit bonus auf verführen ist vielleicht auch nicht schlecht!
  9. timalthoff

    Warntest

    d.h. man kann gar nicht mehr verwarnt werden
  10. Kein Service? na ja, nicht nur die globmods sind freundlich!
  11. @odysseus: GEnau so hatte ich mir das vorgstellt!
  12. leider hab ich beides, qb rawindra und abenteuer, nicht!! muss mal schauen woher ich die krieg
  13. timalthoff

    Warntest

    oje, und das auchnoch freiwillig
×
×
  • Neu erstellen...