Zum Inhalt springen

Andere Rollenspielforen


Toras

Andere Rollenspielforen - seid Ihr auch in anderen aktiv?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Andere Rollenspielforen - seid Ihr auch in anderen aktiv?

    • Ja, ich bin auch aktiv in anderen Rollenspielforen.
      22
    • Nein, dieses Forum reicht mir voll und ganz.
      72
    • Keine Ahnung was diese Umfrage soll.
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm, ich habe mir inzwischen ein paar andere Rollenspiel-Foren angeschaut. In den meisten sind tatsächlich noch mehr Psychos als hier zu Gange. ;)

 

Grundsätzlich uninteressant. Habe keine Lust mich ständig mit irgendwelchen Fanatikern und sonstigen Psychotikern zu "bashen" - ist mir ehrlich gesagt auch Jacke wie Hose, was die über Midgard denken und verbreiten. Bringt eh nichts, dort irgendwas zu posten, denn in den meisten dieser Foren sind irgendwelche Troll-Kiddies unterwegs und die haben auch oftmals von Mods und Admins den Freibrief, jegliche Umgangsformen zu ignorieren. So what? Lesen und kapieren können die eh nichts.

 

Nö, insgesamt schrumpft mein Interesse an Internet-Foren allgemein (selbst hier), aber hier sind wenigstens noch nette Leute und zumeist ordentliche Umgangsformen. Bleibe ich lieber hier.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

In letzter Zeit habe ich verstärkt den Eindruck, dass in einigen Foren die Admins und Moderatoren selbst solche Troll-Kiddies sind. Gegen die lässt sich eh schwer diskutieren, weil man nie weiß, wann man gelöscht wird. Auf dieser Diskussionsgrundlage habe ich auch kein Bock zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar

Bin noch im DSA4-Forum und im Shadowrun-Forum "angemeldet" um eventuelle Regelfragen beantwortet zu bekommen (bei DSA 4 weils saumässig komplex ist, bei Shadowrun weil ich in dem System ein Neuling bin) aber aktiv kann man das wohl nicht nennen.

 

Liegt wohl auch daran, dass wir schon seit Ewigkeiten kein DSA oder Shadowrun mehr gespielt haben....

 

Man kann ja nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen!! :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Na zumindest eins zeigt mir das neueste Beispiel mal wieder:

 

 

Wenn es hier wieder wegen Kleinigkeiten zu Diskussionen wegen einer Moderation kommt, werde ich wohl nur noch zu dem anderen Forum verweisen. Dann hat man mal einen Vergleich der Umgangsformen...

Jo!

 

Die Leute im ORK-Forum sind nicht nur trollig, die moderieren fast gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Na zumindest eins zeigt mir das neueste Beispiel mal wieder:

 

 

Wenn es hier wieder wegen Kleinigkeiten zu Diskussionen wegen einer Moderation kommt, werde ich wohl nur noch zu dem anderen Forum verweisen. Dann hat man mal einen Vergleich der Umgangsformen...

Jo!

 

Die Leute im ORK-Forum sind nicht nur trollig, die moderieren fast gar nicht.

 

Das eine mag mit dem anderen elementar zusammenhängen. :sly:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...