Jump to content

eustakos

Mitglieder
  • Content Count

    394
  • Joined

  • Last visited

About eustakos

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/08/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Best als PDF würde ich sofort kaufen, am liebsten währe mir die Luxusausgabe als PDF.
  2. Heute schreibe ich mal hier und keine message...

     

    Wir gratulieren Dir ebenso rechtzeitig wie herzlich zum Geburtstag!

    Stefanie & Wolfgang

     

     

    ...Bro kommt dann morgen vorbei... ;)

  3. Bro, danke, mein erster besuch dieses jahr :)

  4. Danke, ich muß mal öfters hier reinlesen

  5. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  6. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, lieber Markus! :beer:

     

    (Kommt mir bekannt vor... :blush: )

  7. Moin, ich habe auf meinem Ilead die wichtigsten GURPS4 Regeln. Da kann ich eine Seite (grade noch) auf einmal lesen. Ein echtes A5 Display währe besser, aber wie gesagt es reicht (noch). Mit meinem Ilead & den kauf PDFs bin ich soweit zufrieden, das ich bei GURPS auch hinnehme, das die PDFs fast so teuer sind wie die Print ausgabe. Dafür aber ohne DRM beschränkung.
  8. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :beer:

  9. Moin, den Ort wollte ich relativ zentral wählen, das hängt aber noch davon ab wer denn kommt.
  10. Und was ist denn Horizont was Zeit und Raum angeht ?
  11. Ich muß das ding ja vollbekommen, sonst bin ich mit bro alleine
  12. Danke, für all das was du für midgard getan hast
  13. Moin, wer von Euch hat Intresse daran, sich eine Woche zum (Midgrad) spielen zutreffen ? Als Termine schlage ich vor 6.10.12.10 oder 13.10-19.10 beides 2008 Über den Ort habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber da wird sich dann schon etwas zentrales finden.
  14. Beim testen neuerer waffen, "Kam es zu einem zwischenfall, der auf ernstzunehmende diplomatische verwicklungen mit den mächten der feuerelementarebene hindeutet" Magische absicherungen haben den Zorn höchster Fuerelementare beschowren. Seither ist es auch nicht mehr möglich leichtere feuertöpfe oder Granaten einzusetzen. Es folgt auf S.167 eine Stellenaussreibung für die Abteilung feueralchemie
  15. Hallo, in KTP gibt es Schwarzpulver, ok. Zu den Probelmen die einer stärkeren nutzung entgegenstehen, siehe USJ s.166 Kasten. das ist für micht eine ausreichende erklärung, die vollständig innderhalb der spielwelt liegt.
×
×
  • Create New...