Zum Inhalt springen

Westcon 2008 - Nachlese


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich möchte mich gaaanz herzlich bedanken.

 

Dies war nach langen Jahren der Rollenspielabstinenz ein super Erlebnis und ich muss sagen ich hatte ein menge Spass und hab viele nette Leute kennengelernt.

 

Die Orga hat super Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

 

Einen Wehrmuthstropfen hat die ganze Geschichte allerdings:

 

Ich bin wieder voll auf Rollenspieldroge. :cry:

 

Lieben Gruß ans Orga-Team. War super :thumbs:

 

PS: Ich kann jetzt Feurlanze, ich kann jetzt Feuerlanze, nänänänänänä

Link zu diesem Kommentar

Ein Dank auch von mir für diesen wieder einmal wunderbaren Con.

 

An die Orga für eine prima Organisation und das Erfüllen von Extrawünschen. :lookaround:

 

An Bethina für das Leiten meines ersten 1880-Abenteuers. rev.gif

 

Tony dafür, daß eine weitere meiner Spielfiguren Albai im Allgemeinen und Corinnis im Besonderen verflucht. ;)

 

ganzbaf fürs mitnehmen zum Con und Bernward fürs wieder nach Hause fahren. :)

 

Drachenmann und dem Koch im "Bunten Hund" dafür, daß sie extra für uns Burger-Zutaten vorrätig gehalten haben. :essen:

 

Allen Teilnehmern für schönes spielen und eine gemütliche Atmosphäre. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

So, nun will ich auch mal. :colgate:

 

Ganz herzlichen Dank für diesen gelungenen Con!!!

 

Danke an:

 

-die Con-Orga, die es trotz einigem Stress geschafft hat, diesen Con für alle zu einem tollen Erlebnis zu machen. Ihr seid super!!!! :gruppenknuddel:

 

-draco. Für deine Geduld mit mir. :inlove: Ich liebe dich!

 

- Bethina, die mir am Freitag die 1880-Welt nahe gebracht hat und meiner Shelly sogar fast einen Bräutigam verpasst hätte. ;)

 

- Onkel Hotte und meinen Mitspielern für Teil 7 der Con-Kampagne, Shahi ist nun Grad 5 und wird sich auf jeden Fall bald auf den Weg nach Crespuscolo machen. ;)

 

-Sonja, die mir Eltern verpasst und mich mit ihnen spontan in die Wüste geschickt hat. :knuddel: War ein echt super Erlebnis!!!

 

-Thentias und meine Mitspieler fürden Versuch Teil 8 der Con-Kampagne am Sonntag vormittag zu spielen und danke für das Verständnis, dass ich das Ende nicht erzählt bekommen wollte.

 

-Axanar, für nach Bilstein und wieder zurückfahren. Ähm und eine nicht ernstgemeinte Entschuldigung an dich, denn ich nehme gerne die Schuld auf mich, dich für diesen Con angemeldet zu haben. ;)

 

-BB und ganzbaf, für die Rotweinsünde am Samstag. ;)

 

-an alle, die da waren und den Con zu diesem Erlebnis haben werden lassen.

 

Ach ja, auch dieses Wochenende habe ich gemerkt, das Schlaf echt überbewertet wird. ;)

 

Leider war der Con wieder viel zu kurz. Ich freue mich schon auf Bacharach. :yeah:

 

Liebe Grüße, amberle :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mich jetzt schon nebenan ("Volle Spielrunden...) ein wenig geärgert habe, jetzt zur ultimativen Lobhudelei auf den West-Con 2008:

 

Vielen Dank an die beiden Spielrunden, an denen ich "passiv" teilnehmen durfte.

 

Freitag abend:

 

Danke an Einsi als SpL für's kurzweilige, dafür umso biervollere Abenteuer.

Viel handeln/kämpfen und ein wenig knobeln, genau das Richtige für den Freitag Abend.

Übrigens wird mir das Bosch Braunbier der Jugendherberge in guter Erinnerung bleiben. :D

 

Und es hat Spaß gemacht, mit Leuten zusammen zuspielen, mit denen ich bisher noch nicht gespielt habe. Viele Grüße an Silke, Annika, Kolja, Andreas und Lorenz. :wave:

 

Samstag:

 

Vielen Dank an Bethina, die uns 2 Gai-Jins toll in ihre KTP-Runde eingebaut hat.

 

Diese Spielrunde hat alles geboten, was den Reiz, in KTP zu spielen, ausmacht.

(hey, ich war mit 'nem Schwertheiligen im Bad, wer kann das schon von sich behaupten, na, na?).

 

Mögen Inspiration und Kreativität der ehrenwerten Bethina weitere 1000 Jahre erhalten bleiben. (gaaanz tiefe Verneigung)

 

Vielen Dank auch an die anderen Spieler Rabea, Wolfgang, Frank, sowie "Raistlin" und Stefan, die uns durchs Holznachlegen vor dem "sicheren" Kältetod in der Feierhalle bewahrt haben. ;)

 

Insbesondere das aktive Spiel der 4 "echten" KanTais hat diese Runde erst so richtig mit Leben erfüllt. (tiefe Verneigung)

 

Danke an die Orga u.a. für die wirklich gelungene Auswahl an "Getränken" und das Einrichten von 2 Brunches.

 

Und schließlich hoffe ich, dass ich durch das Nichtleiten eines Abenteuers nicht allzu viel Leuten den Con versaut habe. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch Wolfgang und ich danken für eine schöne Convention.

 

Ich habe nett gespielt und nett geleitet (wenn ich zunächst auch dachte, daß mein Abenteuer nicht so gut ankommt).

 

Ich habe kurz (das gehört dazu) aber gut (so ein Zimmer habe ich ja noch nie für gewöhnliche Sterbliche wie mich für möglich gehalten) geschlafen - ganz vielen Dank an die Orga dafür.

Link zu diesem Kommentar

... allerbsten Dank an die vielen netten Menschen, die ein solches WOe möglich machen:

 

Orga (Brunch ist ne prima Idee, das entzerrt gewaltig),

 

Rainer (für die Organisation, Hilfsbereitschaft und die tollen Abenteuer)

 

SL (bzw. kaufmännische Verführer - gell Marc)

 

Mitspieler

- die mit mir meine Krähe vom Baum holen wollen (und genauso wie ich abstürzen)

- die uns menschlich sehr bereichern (insbesondere Sabine und Günter)

 

Juppiduh - ich freue mich auf die nächste Con

 

Bis in Bacharach

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Es war wieder ein schöner Con, und es war wieder schön, all die netten bekannten und unbekannten Freaks zu sehen! :satisfied:

 

Danke an Bernward für seinen ausgezeichneten Tanzkurs! Ebenfalls danke an meine nette Runde vom Samstag, die erfolgreich den Mord am Alchimisten aufgeklärt hat. Außerdem danke an die, die immer wieder Holz aufs Feuer legten, so dass ich mich Samstag abend langsam gargrillen konnte. Dann noch danke meinem Fahrer ganzbaf und Drachenmann für den leckeren Spinatsalat und BB für das Tragen meines Buttons... hab ich noch wen vergessen? :lookaround:

 

Zuletzt und vor allem der Orga ein herzliches Dankeschön! :clap::beer:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Ersteinmal möchte ich der Orga danken, ihr habt einen super Job gemacht. Die Feierhalle war immer besetzt wenn man ein Frage hatte, auch in den frühen Morgenstunden.:thumbs: Ich hoffe es wird einen Westcon 2009 geben, ich wäre definitiv dabei.

Außerdem danke ich noch Stefan, Stefanie und Daniel für das Leiten der Spielrunden, es hat richtig Spaß gemacht.

Wieder einmal habe ich viele nette Leute kennengelernt und freue mich schon auf den nächsten Con.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch. Zwischen 22 und 23 Uhr wäre eine Suppe ne feine Sache. Zu dieser Zeit spielen die meißten Conteilnehmer noch und der Aufwand wäre nicht so groß. Die Suppe könnte die Küche vorab in einer Kanone vorbereiten. Ich wäre natürlich auch bereit extra etwas dafür zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem meine Kreuzschmerzen besser geworden sind:

 

Danke.

 

An NOB, HVV, metronom und Axanar, Draco und Amberle für gefahrlose Transportierung meiner Person vom und zum Con. Ein Extra- :knuddel: an Amberle, weil sie mich am Sonntagabend noch nach Altona gefahren hat, obwohl sie so müde war.

 

An die Vesternesse-Leute für das Durchführen des WestCon. :thumbs:

 

An die Küchenbesatzung, die mich immer schön mit heißem Wasser für meinen Tee versorgt und ausreichend schmackhaftes Essen bereitet hat.

 

An Bethina und Sonja fürs Leiten. :satisfied: Das 1880-Abenteuer ging nicht nur wegen des Lärms teilweise an mir vorbei, aber bei Ta-Meket war ich am Sonnabendabend sehr sehr traurig, dass ich aussteigen musste, weil ich einfach nicht mehr sitzen konnte mit den Schmerzen.

 

An Flämmchen, Glen Skye, DiRi und Gwenddyd dafür, dass sie mich, teilweise vermutlich ohne es zu merken, aufgebaut haben, als es mir am Sonntagmorgen ziemlich beschissen ging und ich absolut keinen Bock mehr auf Cons und Rollenspiel und überhaupt hatte.

 

An Adjana für aufbauende Worte zur rechten Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Hier nochmal im richtigen Strang (wollte halt die erste und die letzte im Strang sein, Solwac! :-p )

 

Vielen dank an Spielleiterin Shayleigh, die diese Chaosgruppe wacker weiter gebracht hat, danke an Nachhol-SL Tomcat, der als SL etwas braver ist als als Spieler...

danke besonders an die ausdauernden Mitspieler, die ich kennen lernen durfte- in Bacharach auf ein neues!

 

Und danke an Mr. Nagel, der seine geistigen Ergüsse mit uns teilt!

 

Und, liebe 6 Orgamitarbeiter: IHR WARD SUPER!!

Decken: ++ Heizung wärmer:+ Essen gut und Brunch klappte immer besser:+ Eure Versorgung und Ansprechbarkeit und Hilfe und Freundlichkeit in der Feierhalle und überall: + + + + + + + + +

 

Im Übrigen kann ich nur zustimmen: es waren überall nette Leute anzutreffen, ansprechbar, interessiert und locker- ich fühle mich bei Euch "sauwohl" und hoffe, das nächstemal wieder weitere Midgardianer kenne zu lernen!

Ich spreche hierbei auch für meinen fitten Vater "Gecco" alias Garret, der Barde, der leider wenig online ist, aber sich jetzt schon auf lange Runden in Bacharach freut! :wave:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Dank für eine gelungene Con, es hat wieder mal riesigen Spaß gemacht. Danke an unsere geduldigen Spielleiter Guido(den Forumsnick kenne ich nicht) und Tomcat, und an unsere netten Mitspieler in beiden Runden. NeaDea, richte Deinem Vater auch liebe Grüße aus. Ich freue mich schon sehr auf Bacharach, um die Runde weiterzuführen.

Im übrigen fand ich die Brunch-Idee klasse, dadurch kamen auch Abends-lange-Spieler-und-etwas-länger-Schläfer in den Genuß eines Frühstücks, und die Schlangen waren insgesamt deutlich kürzer. Das würde ich mir immer wünschen.

Liebe Grüße und bis demnächst in Bacharach,

Dinlair

Link zu diesem Kommentar
Auch von mir herzlichen Dank für eine gelungene Con, es hat wieder mal riesigen Spaß gemacht. Danke an unsere geduldigen Spielleiter Guido(den Forumsnick kenne ich nicht) und Tomcat, und an unsere netten Mitspieler in beiden Runden. NeaDea, richte Deinem Vater auch liebe Grüße aus. Ich freue mich schon sehr auf Bacharach, um die Runde weiterzuführen.

Im übrigen fand ich die Brunch-Idee klasse, dadurch kamen auch Abends-lange-Spieler-und-etwas-länger-Schläfer in den Genuß eines Frühstücks, und die Schlangen waren insgesamt deutlich kürzer. Das würde ich mir immer wünschen.

Liebe Grüße und bis demnächst in Bacharach,

Dinlair

Auf jeden Fall. Es wurde ja schon irgendwo auf den stärkeren Wettbewerb zwischen JuHen hingewiesen. Vielleicht führt das ja dazu, dass auch andere JuHen ein "Frühmi" anbieten (das Wort ist mir länger vertraut als das fürchterliche Wort "bransch").
Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich auch gerne sehr herzlich bei meinen beiden Spielleitern bedanken (Podaleirios und Bethina), die beide auf ihre Art sehr liebevoll vorbereitete Abenteuer angeboten haben. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit euch! :thumbs:

 

Die netten Gruppen, in die ich dabei geraten bin, haben natürlich ihr übriges dazu getan den Spielspaß perfekt zu machen :colgate:.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Herzliches Dankeschön auch von mir an Orga und Spielleiter, der weite Weg hat sich wieder mal gelohnt!

 

Auf Wunsch der guten NeaDea füge ich hier noch ihre Photos an.

 

Korrektur: ich verlinke lieber auf die Bilder hier.

 

Gruß aus dem Norden

Krayon

Bearbeitet von Krayon
Anhänge gelöscht, externe Galerie verlinkt
Link zu diesem Kommentar
Herzliches Dankeschön auch von mir an Orga und Spielleiter, der weite Weg hat sich wieder mal gelohnt!

 

Auf Wunsch der guten NeaDea füge ich hier noch ihre Photos an.

 

Gruß aus dem Norden

Krayon

 

Hatte dieses Forum nicht genau dafür eine Galerie?

Trotzdem Danke für die Fotos.

Wäre sie benutzerfreundlicher, ...

Link zu diesem Kommentar
Benutzerfreundlicher als dieser Strang hier ist sie allemal.

 

Ich muß Bro da recht geben.

Ich finde sie auch nicht benutzerfreundlich.

Auch nicht mehr als diesen Strang.

 

Hier verschwinden die Fotos allerdings irgendwann im Nirwana

 

Da muß ich dir recht geben, wenn man nicht weiß das hier Fotos sind,

dann bekommt man sie nie zu Gesicht.

Ich hatte die jetzt nur durch "Mister Zufall" gesehn.

Link zu diesem Kommentar

hallo Mathias! ja, da hab ich Hoffnung!

zu 1) wenn jemand sagt, wie´s genau funktioniert..ich zumindest bin nicht Clubber!

 

Habs versucht mit durchsuchen, Galerie angegeben und nem Titel, beim Versenden bleibt er dann hängen, scheint es.

Vielleicht schaffen es die Bilder ja noch in die Galerie und zu unserer Homepage. ;)

 

Solwac

Homepage: gut möglich, hab einige Fotos per USB-Stick an Neverpay.

 

Übrigens, die Fotos mit GK vorweg sind von Günter Krause!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...