Zum Inhalt springen

Axanar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Axanar

  • Geburtstag 01/15/1973

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Andreas Balks
  • Wohnort
    Jesteburg
  • Interessen
    Midgard, MMORPG´s, Broken Crown (LARP)
  • Beruf
    Konzeptmakler
  • Biografie
    Fragt einfach.... :)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir gratulieren zum Geburtstag. Stefanie & Wolfgang

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Ja, ich weiß, daß das schon Vorgestern fällig gewesen wäre - wir gratulieren aber dennoch zu Deinem Geburtstag! Stefanie & Wolfgang

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  5. Wir gratulieren zum Geburtstag!

    Stefanie & Wolfgang

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Wir gratulieren zum Geburtstag!

    Stefanie & Wolfgang

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Allerbester Oheim!

    Ich danke für einen wunderbaren Samstag Abend auf dem NordlichtCon. Immer wieder gerne! :)

    Die Nichte Tessa

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  11. Auch ich möchte mich noch herzlich bedanken. Die Orga hat nen tollen Job gemacht. Die Wettermagier der Orga haben Höchstleistung vollbracht. Die Lokation war super. Das Essen auch. Die Spielrunden haben auch riesigen Spass gemacht. Danke an Chriddy und Jan (ich begeb mich auf keinen Fall auf das dünne Eis mit dem Namen ) LG Axanar PS: Mann könnte im nächsten Jahr ja mal den Patzerkönig ausloben, da bin ich dann gaaaaaaanz vorne dabei
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  13. Häppi Börsday to youuuuuuuu! :cdg:

     

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::knutsch:

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

×
×
  • Neu erstellen...