Zum Inhalt springen

Axanar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Axanar

  1. Auch ich möchte mich noch herzlich bedanken. Die Orga hat nen tollen Job gemacht. Die Wettermagier der Orga haben Höchstleistung vollbracht. Die Lokation war super. Das Essen auch. Die Spielrunden haben auch riesigen Spass gemacht. Danke an Chriddy und Jan (ich begeb mich auf keinen Fall auf das dünne Eis mit dem Namen ) LG Axanar PS: Mann könnte im nächsten Jahr ja mal den Patzerkönig ausloben, da bin ich dann gaaaaaaanz vorne dabei
  2. Auch ich möchte mich gaaanz herzlich bedanken. Dies war nach langen Jahren der Rollenspielabstinenz ein super Erlebnis und ich muss sagen ich hatte ein menge Spass und hab viele nette Leute kennengelernt. Die Orga hat super Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Einen Wehrmuthstropfen hat die ganze Geschichte allerdings: Ich bin wieder voll auf Rollenspieldroge. Lieben Gruß ans Orga-Team. War super PS: Ich kann jetzt Feurlanze, ich kann jetzt Feuerlanze, nänänänänänä
  3. langer, hilfe, ich komm hier mit de navigation und so nicht klar.

    wenn muss ich töten, um bei de weltenretter zu sein und wo treibt ihr euch hier im forum rum.

    und überhaupt. hiiilfe

  4. Hi Hübsche, Dich hier im Forum.....

    mein Tag ist gerettet. *grins*

  5. Na Schnucki,

    nu bin ich auch mal im Forum, hat ja auch lange genug gedauert.

  6. Na Keule,

    was macht die Kunst?

×
×
  • Neu erstellen...