Zum Inhalt springen

Corona auf dem Westcon 2023


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Da der Westcon-Schwampf schon zu ist und ich den Danke-Bereich damit nicht stören möchte, hier separat: meine Corona-App zeigt seit Dienstag früh eine Risikobegegnung am Sonntag, 26.02., an. An dem Tag hatte ich Con und Heimkehr nach Hause; im letzteren Bereich kann ich eine Corona-Meldung ausschließen. Aus meiner Gruppe kam auch keine Corona-Meldung, also wird es die Verabschiedung am Sonntagmittag gewesen sein. 

Hat's jemand erwischt (in dem Fall gute Besserung! und ich glaube, dann ist es OK, weil wir alle draußen waren und kaum jemand übermäßig Aerosole abgekriegt haben wird), oder spinnt die App? 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ma Kai:

Da der Westcon-Schwampf schon zu ist und ich den Danke-Bereich damit nicht stören möchte, hier separat: meine Corona-App zeigt seit Dienstag früh eine Risikobegegnung am Sonntag, 26.02., an. An dem Tag hatte ich Con und Heimkehr nach Hause; im letzteren Bereich kann ich eine Corona-Meldung ausschließen. Aus meiner Gruppe kam auch keine Corona-Meldung, also wird es die Verabschiedung am Sonntagmittag gewesen sein. 

Hat's jemand erwischt (in dem Fall gute Besserung! und ich glaube, dann ist es OK, weil wir alle draußen waren und kaum jemand übermäßig Aerosole abgekriegt haben wird), oder spinnt die App? 

Die App spinnt nicht. Bei mir sind es sogar vier Tage, bisher ist der Schnelltest negativ.

Es gab eine Person, die nach der Con positiv getestet wurde. Diejenigen, die mit ihr gespielt haben (ich habe nicht mit ihr auf der Con gespielt), wurden mWn von ihr informiert. Somit ist aus Orga-Sicht erst einmal alles in Ordnung und entsprechend der gesetzlichen Regelungen. Bei anderen ist es vermutlich die Verabschiedung draußen gewesen. Von daher bin ich durchaus froh, dass wir die Verabschiedung draußen gemacht haben.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...