Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde vomit-smiley-002.gif

Äääh, genau das ist doch die Currywurst, oder?

Ich war immer neugierig, wie toll so eine Currywurst gemacht sei. Und dann sehe ich, daß die da eine Wurst auf den Teller knallen, ca. ein halbes Kilo Maggi-curry-Pulver drüberstreuen, das ganze in ketchup ersäufen und dann so eine lustige Plastikgabel reinstecken, damit man sich nicht komplett einsaut... :-/

 

Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde vomit-smiley-002.gif

 

Das Zeug ist auf unseren Schihütten aber bei den Deutschen Gästen sehr beliebt :rotfl:

 

Aber nur, weil es denen nach 7 Wodka-RedBull eh nicht mehr schlechter gehen kann...

 

Stimmt, wer wodka-redbull trinkt, ißt wahrscheinlich auch alles, egal wie es schmeckt. Der Geschmack deutsche Touristen ist halt irgendwie komisch :dunno:

Link zu diesem Kommentar
[...]Wenn ihr mal eine echte Currywurst essen wollt, dann müsst ihr euch wohl bis zum Ruhrgebiet begeben.
Currywurst kommt entweder aus Berlin oder aus Hamburg (da streiten sich die Experten). Hat definitiv nichts mit dem Ruhrpott zu tun.

 

So, jetzt ist aber genug. Es wird auf dem SüdCon definitiv keine Currywurst geben. So weit wollen wir die Essensqualität auch nicht sinken lassen. Also ist es müßig, darüber zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
[...]Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen. ;)
So, das war's. Du beleidigst den Eintopf meiner Frau. :angryfire:

 

Ach ja, @all: Gerade ist wieder ein Platz im SüdCon frei geworden! Nixonians Platz.

 

Er meinte die offiziellen Mahlzeiten... ;) (Also nicht die in der Taverne.)

Link zu diesem Kommentar
[...]Wenn ihr mal eine echte Currywurst essen wollt, dann müsst ihr euch wohl bis zum Ruhrgebiet begeben.
Currywurst kommt entweder aus Berlin oder aus Hamburg (da streiten sich die Experten). Hat definitiv nichts mit dem Ruhrpott zu tun.
Also ich kenne Essen und Berlin als Entstehungsorte. :dunno:
Link zu diesem Kommentar
[...]Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen. ;)
So, das war's. Du beleidigst den Eintopf meiner Frau. :angryfire:

 

Ach ja, @all: Gerade ist wieder ein Platz im SüdCon frei geworden! Nixonians Platz.

neineineinein, MIST!

Ich habe doch echt ehrlich und wirklich nur die Küche, niiiiiiiiiiiienicht die Taverne, die Taverne ist doch eine ganz andere, also das zähl ich nicht dazu weil... :schweiss:

 

Obwohl ich zugeben muß: Ich habe noch nicht einmal, nicht ein einziges Mal den Eintopf in der Taverne gekostet. Ich bin bekennender Nicht-Eintopf-Esser, fast nur Kaffee- und Cola-light und Apfelsaftschorle-trinkender...

 

Und vielleicht einen von den leckeren heißen Alkoholika :beer:

Link zu diesem Kommentar
[...]Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen. ;)
So, das war's. Du beleidigst den Eintopf meiner Frau. :angryfire:

 

Ach ja, @all: Gerade ist wieder ein Platz im SüdCon frei geworden! Nixonians Platz.

:after:

 

:rotfl: Nix, sag ohne Deinen Anwalt kein Wort mehr

 

OK, die Schnitzel-Maultaschen-Currywurst-Eintopf-Debatte wird langsam öde :bored:

 

Ich eröffne hiermit den Club der Sich-Am-SüdCon-ausschliesslich-von-Met-Ernährer. :sauflied:

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar

Äääh, genau das ist doch die Currywurst, oder?

 

Nein. Eine Currywurst ist definitiv etwas anderes als eine normale Bratwurst. Auch wenn das manche Imnissbuden auch nicht wissen. :sly:

 

[...]Wenn ihr mal eine echte Currywurst essen wollt, dann müsst ihr euch wohl bis zum Ruhrgebiet begeben.
Currywurst kommt entweder aus Berlin oder aus Hamburg (da streiten sich die Experten). Hat definitiv nichts mit dem Ruhrpott zu tun.

 

Natürlich Hamburg. :D

Nein mal ernst. Mittlerweile gilt Hamburg als wahrscheinlich.

 

[...]Wenn ihr mal eine echte Currywurst essen wollt, dann müsst ihr euch wohl bis zum Ruhrgebiet begeben.
Currywurst kommt entweder aus Berlin oder aus Hamburg (da streiten sich die Experten). Hat definitiv nichts mit dem Ruhrpott zu tun.
Also ich kenne Essen und Berlin als Entstehungsorte. :dunno:

 

Nein. Die Hamburger und Berliner streiten sich drum. S.o.

 

So und jetzt zurück zum Thema:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
[...]Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen. ;)
So, das war's. Du beleidigst den Eintopf meiner Frau. :angryfire:

 

Ach ja, @all: Gerade ist wieder ein Platz im SüdCon frei geworden! Nixonians Platz.

:after:

 

:rotfl: Nix, sag ohne Deinen Anwalt kein Wort mehr

 

OK, die Schnitzel-Maultaschen-Currywurst-Eintopf-Debatte wird langsam öde :bored:

 

Ich eröffne hiermit den Club der Sich-Am-SüdCon-ausschliesslich-von-Met-Ernährer. :sauflied:

 

Gwenddyd

 

:sauflied:

 

@Rosi

Ich dachte hier ist er Süd-Con-Schwampf? Currywurst! :D:o::rueckzug:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...