Jump to content

Diskussionen zu Moderationen

Recommended Posts

1 hour ago, Bruder Buck said:

Dazu würde ich @dabba Meinung gerne lesen, der hat den extra Strang schließlich eröffnet. 

Meiner Meinung nach reicht ein allgemeiner Strang zum ESC aus. 

Können wir fusionieren. Ich hatte den Allgemein-Strang nicht gesehen.

• Like 5

Vielleicht hätte man den allgemeinen Strang in dem neuen aufgehen lassen sollen, dann wäre er bei den "neuesten Strängen" auf der Hauptseite noch sichtbar. :hjhatschonwiederwas:

• Confused 1
vor 8 Minuten schrieb dabba:

Vielleicht hätte man den allgemeinen Strang in dem neuen aufgehen lassen sollen, dann wäre er bei den "neuesten Strängen" auf der Hauptseite noch sichtbar. :hjhatschonwiederwas:

Verstehe ich nicht. Mir wird in der Übersicht aller Foren immer der Strang angezeigt der im Unterforum als letztes einen Beitrag hatte. Alternativ gehe ich über "Ungelesene Inhalte" Dort ist der Strang abenfalls zu sehen wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Welche weitere Ansicht nutzt Du? Diese scheine ich nicht zu kennen und kann daher Dein Problem nicht nachvollziehen.

• Like 1
vor 9 Minuten schrieb dabba:

Das geht wohl nicht.

2 minutes ago, Solwac said:

Das geht wohl nicht.

"Geht nicht", gibts nicht. :cool:

2 minutes ago, Hiram ben Tyros said:

Verstehe ich nicht. Mir wird in der Übersicht aller Foren immer der Strang angezeigt der im Unterforum als letztes einen Beitrag hatte. Alternativ gehe ich über "Ungelesene Inhalte" Dort ist der Strang abenfalls zu sehen wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Welche weitere Ansicht nutzt Du? Diese scheine ich nicht zu kennen und kann daher Dein Problem nicht nachvollziehen.

Auf der Hauptseite stehen oben rechts die neuesten Stränge:
https://www.midgard-forum.de/forum/

• Thanks 1
Am 31.1.2023 um 19:20 schrieb dabba:

Ist nicht automatisch derjenige mit dem älteren "ersten Beitrag" der aufnehmende? 

Man könnte natürlich den Titel dann in den der neueren Diskussion umändern (hier allerdings relativ sinnlos), aber der erste Beitrag ist halt der chronologisch erste, isso (hat mich etwas genervt, als meine Geschichte-Diskussion mit irgendwas Älterem verschmolzen wurde - der sorgfältig formulierte "Beitrag 1" war plötzlich irgendwo in der Mitte vermantscht). 

• Like 1