Jump to content

Diskussionen zu Moderationen

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Fimolas:

Von daher halte ich die gewünschte Grundausrichtung des Strangerstellers für maßgeblich.

Oh, ich auch. Ich wollte nur vermitteln, dass ich diese Intention von Anfang an bei diesem Strang als nicht durchsetzbar ansehe. Leider. 

• Like 1
  • 2 months later...

@Bruder Buck Danke für die Titelanpassung in diesem Strang:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/5349-die-olympischen-spiele-andere-internationale-leichtathletikwettbewerbe/page/30/#comment-3495437

Ich bin aber noch nicht glücklich mit dem Titel, schließlich geht es bei den European Championships nicht nur um Leichtathletik. Ein umfassenderer Ergänzungsteil wäre besser. Vielleicht in der Richtung von "Die Olympischen Spiele und andere Sportartenübergreifende Events". Für weitere Vorschläge bin ich dankbar und würde diese gerne zunächst hier dikutieren statt den Titel mehrfach anzupassen. Danke!

• Like 1
  • Thanks 1
  • 1 month later...
  • 1 month later...

@Bruder Buck Entschuldigung. Leider passiert mir das nicht zum ersten Mal. Keine Ahnung warum. Beim Thema Autos denke ich sofort an diesen Thread, aber das hier Politik nichts zu suchen hat, will nicht in meinen Kopf, obwohl es im Strangtitel steht. Ich gelobe Besserung. Aber hilf mir mal. Wo wären meine Beiträge richtig?

vor 10 Minuten schrieb Owen:

@Bruder Buck Entschuldigung. Leider passiert mir das nicht zum ersten Mal. Keine Ahnung warum. Beim Thema Autos denke ich sofort an diesen Thread, aber das hier Politik nichts zu suchen hat, will nicht in meinen Kopf, obwohl es im Strangtitel steht. Ich gelobe Besserung. Aber hilf mir mal. Wo wären meine Beiträge richtig?

Du suchst wahrscheinlich diesen Strang.

• Like 2
  • Thanks 1
vor 2 Stunden schrieb Owen:

@Owen Dann halte deine Finger still und denke vor dem Schreiben nach. ;)

Deinen Beitrag und die Antworten dazu habe ich hier her verschoben. Auch das solltest du wissen: Wo wir in diesem Forum über Moderationen diskutieren. :sigh:

Für alle anderen, die letzten drei Beiträge stammen aus dem öffentlichen Auto-Strang.

• 1 month later...