Zu Inhalt springen

2026 Breuberg - Con , Danke und Verbesserungsvorschläge

Hervorgehobene Antworten

Auch von meiner Seiter ein ❤️liches Dankeschön an die Orga und das JuHe-Team.

@Masaaki Toda hat uns sehr gut zum Con und zurück nach Hause gebracht. Danke noch einmal dafür.

Vielen Dank auch an meine SL und Mitspieler für die schönen Runden. Ich hatte das Glück, dass ich gleich 2x neue Abenteuer testen durfte. Hat super viel Spaß gemacht, auch wenn meine Charaktere aufgrund ihrer Fertigkeiten und Zauber nicht immer voll dabei sein konnten.

Nächstes Jahr einen Tag länger supifant

Vielen Dank an die

wie immer tolle Orga,

für mich ausreichend gutes Essen der JuHe und deren freundlichem Team,

tollen Spielleitern,

tollen Mitspieler*innen.

@Tjorm Es war wirklich schön zuzusehen, wie zwei junge Mitspielerinnen dich als SL im Verhör in die Mangel genommen haben. Von den beiden möchte ich wirklich nicht verhört werden. es war so schön, dass meine Figur die Fertigkeit nicht hat. das hätte ich so definitiv nicht hingekriegt. Mir war, als hätte ich die eine oder andere Schweißperle auf deiner Stirn während der Befragungen wahrgenommen.😅

Vor 11 Minuten, Jürgen Buschmeier schrieb:

@Tjorm Es war wirklich schön zuzusehen, wie zwei junge Mitspielerinnen dich als SL im Verhör in die Mangel genommen haben. Von den beiden möchte ich wirklich nicht verhört werden. es war so schön, dass meine Figur die Fertigkeit nicht hat. das hätte ich so definitiv nicht hingekriegt. Mir war, als hätte ich die eine oder andere Schweißperle auf deiner Stirn während der Befragungen wahrgenommen.😅

Jau, so war das

• Ersteller
1 Stunde her, sarandira schrieb:

Und was ich besonders gut finde: Im Gegensatz zu den meisten meiner alten Würfel ist er Ü50-freundlich und ich kann die Zahlen auch im Dämmerlicht gut lesen. lookaround

Für die nächsten Male wünsche ich mich noch W100.

vielleicht einen W8 mit 2 7

Auch von mir ein großes Dankeschön an die tolle Con-Orga sowie an das Team der JuHe!

Nochmal Entschuldigung von mir an meine im Forum für mein kleines Abenteuer "Die Mär von der Geschicht" eingetragenen Spieler und an @Anton für meinen durch die starke Verspätung bedingten Ausfall, das mit der Autowerkstatt am Donnerstag war leider ungeplant. Aber ich freue mich darauf dieses Abenteuer wieder einmal anzubieten. Vielen Dank an @Masaaki Toda für sein schönes "Ersatz-" Abenteuer, in das ich dann später einsteigen konnte!

Vielen Dank auch an meine anderen Spielleiter @Tomcat und @Gradnar sowie all die netten Mitspieler, das waren Do bis Sa drei schöne Runden!

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich auf dem Nordlicht und dann natürlich auf dem Südcon!

Herzlichen Dank für einen wieder einmal schönen Con!

Die Orga war zum knutsch

Die Herberge headbang

Danke für die vielen schönen Gespräche - wie immer viel zu wenig Zeit um alle zu sprechen.

Doch vor allem meinen vier Mitstreitern. @Leif Johannson. @CortoM , @Stefannon und @Tilf (Markus), die Hulda geholfen haben dieses lästige Tattoo los zu werden und ihren Weg wieder zu finden. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Und ja, natürlich auch Allvatter Gott @KhunapTe . Sehr herausfordernd die Aufgabe, die du uns stelltest - wann bekommen wir denn die Wettbeteiligung? hjhatschonwiederwas

Und mit den Worten segelt Hulda mit ihrem Drachenschiff Richtung Sonne.

wave

Bearbeitet ( von Kassaia)

Herzlichen Danke liebe Orga, für den Rahmen eines wundervollen Wochenendes. clap

Gleichsam ein dickes Dankeschön an @Chichén & @Kessegorn für eine wundervolle Kampagne, die am Samstag ihren Abschluss fand sowie an meine Spieler der Alkschaft für die wundervollen und heiteren Stunden, dafür lohnt es sich! gruppenknuddel
Ebenso an meine Spieler vom Donnerstag, auch wenn es ausnahmsweise "nur" meine Onlineheimrunde war. zwinkern

Zuletzt, es war wie immer wunderbar die lieben Menschen zu treffen und mit ihnen Zeit verbringen zu dürfen.

Bis demnächst

E.

Bearbeitet ( von Einherjar)

Ein großes Dankeschön an die Orga und das Team der JuHe für einen wieder Mal sehr gelungenen Con.

Danke auch an meine Spielleiter @Irwisch für eine tolle Sandbox, @Abd al Rahman für eine Einführung in 7töter sowie @Mogadil sowohl für den vierten Teil des Grünen Juwels als auch ein nettes Funabenteuer am Sonntag.

Und an @Masaaki Toda fürs Fahren zum Bahnhof am Sonntag.

Keinen Dank an meine Waage die behauptet ich hätte während des Cons ein Kilo zugenommen 😠.

7 hours ago, Jürgen Buschmeier said:

Vielen Dank an die

wie immer tolle Orga,

für mich ausreichend gutes Essen der JuHe und deren freundlichem Team,

tollen Spielleitern,

tollen Mitspieler*innen.

Es war mir ein Vergnügen:)

Und auch Elvira freut sich immer, alte Bekannte wiederzusehen.

Aber noch ist das Abenteuer (und der Spaß) ja auch nicht vorbei. Mal sehen, was es noch mit sich bringt.

On 8/3/2026 at 12:08 AM, Randver MacBeorn said:

Vielen Dank an die Orga und die Jugendherberge für gelungene Voraussetzungen für einen schönen Con mit vielen angenehmen Leuten.

Die Anfahrt war bei mir ein wenig chaotisch, der Empfang beim Con dafür umso besser.

Danke an @PaPPaCobra für die Flexibilität, meinen Elfen auch dieses Jahr wieder in einem Abenteuer mitspielen zu lassen. Bestimmte Abenteuer ziehen aber auch immer wieder dieselben Figuren an. In dem Abenteuer, dass wir dann wirklich gespielt haben, haben wir dann einige schöne Theorien für die Hintergründe der Ereignisse entwickelt - leider alle falsch. lol

Vielen Dank dann an meine Gruppe vom Samstag bestehend aus @Lio, @MiBi, @Noah, @Lustmolch, @theHUNTRESS und Lasse, die sich bereiterklärt haben einer Fraktion von Zwergen zu helfen, die ein paar "Experimente" bei der Suche nach Unterstützung unternommen haben. Der Fischotter hat sich jetzt wirklich in der Handlung festgespielt. Ihr habt mir auch wieder neue Inspiration für das Setting gegeben. Besonderen Dank an das bezaubernde Klavierspiel mit Gesang während der Abenteuer-Pausen sowie danke an die Orga für den Raum mit Steckdose.

Danke für das fantastische Wetter während dem Con und den vielen interessanten Gesprächen, u.a. zu #7Töter.

Die Rückfahrt war dann sehr heiß. schweiss

Vielen Dank für die kleine “Weltrundreise”. Ich habe den Fischotter sehr in mein Herz geschlossenD fast so wie andere das regionale Bier.

Und wenn da ein Klavir steht, ist die Willenskraft um 20 erschwert, sich da nicht dran zu setzten😂

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.