KoschKosch Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 Hi, gibt es noch keinen diesjährigen Breuberg-Schwampf? Wer von euch plant denn, hinzugehen? Ich könnte mir vorstellen, dieses Jahr zu kommen, weil ich für Bacharach zu spät dran bin (ist ja schon ausgebucht mit 5 auf der Warteliste) und unbedingt mal wieder auf einen Con mag. Ist schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal in Breuberg war... EDIT: das war 2019. Habe damals ein bißchen Muräne-Abenteuer geleitet.
jul Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 vor 9 Minuten schrieb KoschKosch: Hi, gibt es noch keinen diesjährigen Breuberg-Schwampf? Wer von euch plant denn, hinzugehen? Ich könnte mir vorstellen, dieses Jahr zu kommen, weil ich für Bacharach zu spät dran bin (ist ja schon ausgebucht mit 5 auf der Warteliste) und unbedingt mal wieder auf einen Con mag. Ist schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal in Breuberg war... EDIT: das war 2019. Habe damals ein bißchen Muräne-Abenteuer geleitet. ich plane das auch
Bruder Buck Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 vor 16 Minuten schrieb KoschKosch: Ich könnte mir vorstellen, dieses Jahr zu kommen, weil ich für Bacharach zu spät dran bin... Geht mir genauso.
KhunapTe Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 ...und er wird auch stattfinden... die Planungen haben schon begonnen und das neue Orga-Team macht einen super Job!
KoschKosch Posted April 13, 2023 Author Report Posted April 13, 2023 vor 1 Stunde schrieb KhunapTe: ...und er wird auch stattfinden... die Planungen haben schon begonnen und das neue Orga-Team macht einen super Job! Gibt es noch irgendwas Richtung Pandemie Regeln zu beachten oder ist die auch in Breuberg zuende?
Jürgen Buschmeier Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 vor 3 Stunden schrieb KoschKosch: EDIT: das war 2019. Habe damals ein bißchen Muräne-Abenteuer geleitet. Oh, daran kann ich mich erinnern. Ich glaube, ich durfte nicht mitspielen, weil es schon ausgebucht war. Ich schätze mal, es wird voll, weil es keine Coronarestriktionen geben wird.
Jürgen Buschmeier Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 In jedem Fall freue ich mich schon. Freiwunsch ist eingetragen, jetzt muss nur noch die Einladung kommen.
KhunapTe Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 Wie schon gesagt, ICH BIN NIMMER in der Orga, aber Corona Auflagen gibt es keine mehr! Einladungen kommen um Bacharach rum, wie immer!
Kassaia Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 vor einer Stunde schrieb KhunapTe: Wie schon gesagt, ICH BIN NIMMER in der Orga, aber Corona Auflagen gibt es keine mehr! Einladungen kommen um Bacharach rum, wie immer! Dann halt mir nen Platz frei
jul Posted April 13, 2023 Report Posted April 13, 2023 vor einer Stunde schrieb Kassaia: Dann halt mir nen Platz frei für mich bitte auch
Chriddy Posted May 29, 2023 Report Posted May 29, 2023 E-Mail gerade erhalten und schon abgemeldet und überwiesen. 🙂
Hiram ben Tyros Posted May 29, 2023 Report Posted May 29, 2023 vor 5 Minuten schrieb Chriddy: E-Mail gerade erhalten und schon abgemeldet und überwiesen. 🙂 Warum überweist Du wenn Du nicht kommst?
Solwac Posted May 29, 2023 Report Posted May 29, 2023 vor 8 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Warum überweist Du wenn Du nicht kommst? Um frühere Jahre auszugleichen?
Jürgen Buschmeier Posted May 29, 2023 Report Posted May 29, 2023 An alle, wenn man sorgfältig liest, wie in der Einladung geschrieben, kann man das auch gleich richtig machen. Berichte für einen Freund! Bin jetzt dann doch angemeldet für die lange Variante. Ich freue mich riesig.
Hornack Lingess Posted May 29, 2023 Report Posted May 29, 2023 Hab mich jetzt unvorsichtigerweise auch mal angemeldet
Chriddy Posted May 29, 2023 Report Posted May 29, 2023 vor 37 Minuten schrieb Chriddy: E-Mail gerade erhalten und schon abgemeldet und überwiesen. 🙂 Ups, da hat die Autokorrektur zugeschlagen....:-) Im atemberaubenden Tempo hab ich mich angemeldet und überwiesen. Da kann sowas ja Mall passieren...
KhunapTe Posted May 30, 2023 Report Posted May 30, 2023 vor 17 Stunden schrieb Chriddy: E-Mail gerade erhalten und schon abgemeldet und überwiesen. 🙂 25 Jahre CON und ich erlebe immer wieder was neues! Danke für die Geldspende - wir werden einen auf Dich trinken!
dabba Posted May 30, 2023 Report Posted May 30, 2023 16 hours ago, Chriddy said: Da kann sowas ja Mall passieren... Ja, da muss man echt Kaufhauspassen.
Hiram ben Tyros Posted May 31, 2023 Report Posted May 31, 2023 Urlaub geklärt: Check Angemeldet: Check Überwiesen: offen Anreisen: offen Spaß haben: offen Traurig abreisen: offen
Orlando Gardiner Posted May 31, 2023 Report Posted May 31, 2023 Habe überwiesen und mich angemeldet. Der Arbeitgeber sollte da eigentlich mitspielen (natürlich nur im übertragenen Sinne).
Irwisch Posted May 31, 2023 Report Posted May 31, 2023 Angemeldet und überwiesen,... jezt muss nur noch die Familie mitspielen,...
Wiszang Posted May 31, 2023 Report Posted May 31, 2023 Am 29.5.2023 um 20:22 schrieb Hornack Lingess: Hab mich jetzt unvorsichtigerweise auch mal angemeldet Du? Echt? Geil!
Thufir Hawatt Posted June 1, 2023 Report Posted June 1, 2023 angemeldet & überwiesen warte nun auf Bestätigung, um Urlaub einzureichen
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.