KoschKosch Posted April 13 Report Share Posted April 13 Hi, gibt es noch keinen diesjährigen Breuberg-Schwampf? Wer von euch plant denn, hinzugehen? Ich könnte mir vorstellen, dieses Jahr zu kommen, weil ich für Bacharach zu spät dran bin (ist ja schon ausgebucht mit 5 auf der Warteliste) und unbedingt mal wieder auf einen Con mag. Ist schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal in Breuberg war... EDIT: das war 2019. Habe damals ein bißchen Muräne-Abenteuer geleitet. Link to comment
jul Posted April 13 Report Share Posted April 13 vor 9 Minuten schrieb KoschKosch: Hi, gibt es noch keinen diesjährigen Breuberg-Schwampf? Wer von euch plant denn, hinzugehen? Ich könnte mir vorstellen, dieses Jahr zu kommen, weil ich für Bacharach zu spät dran bin (ist ja schon ausgebucht mit 5 auf der Warteliste) und unbedingt mal wieder auf einen Con mag. Ist schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal in Breuberg war... EDIT: das war 2019. Habe damals ein bißchen Muräne-Abenteuer geleitet. ich plane das auch Link to comment
Bruder Buck Posted April 13 Report Share Posted April 13 vor 16 Minuten schrieb KoschKosch: Ich könnte mir vorstellen, dieses Jahr zu kommen, weil ich für Bacharach zu spät dran bin... Geht mir genauso. Link to comment
Gildor Posted April 13 Report Share Posted April 13 Der Con ist wieder fest mit eingeplant! Link to comment
KhunapTe Posted April 13 Report Share Posted April 13 ...und er wird auch stattfinden... die Planungen haben schon begonnen und das neue Orga-Team macht einen super Job! Link to comment
KoschKosch Posted April 13 Author Report Share Posted April 13 vor 1 Stunde schrieb KhunapTe: ...und er wird auch stattfinden... die Planungen haben schon begonnen und das neue Orga-Team macht einen super Job! Gibt es noch irgendwas Richtung Pandemie Regeln zu beachten oder ist die auch in Breuberg zuende? Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted April 13 Report Share Posted April 13 vor 3 Stunden schrieb KoschKosch: EDIT: das war 2019. Habe damals ein bißchen Muräne-Abenteuer geleitet. Oh, daran kann ich mich erinnern. Ich glaube, ich durfte nicht mitspielen, weil es schon ausgebucht war. Ich schätze mal, es wird voll, weil es keine Coronarestriktionen geben wird. Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted April 13 Report Share Posted April 13 In jedem Fall freue ich mich schon. Freiwunsch ist eingetragen, jetzt muss nur noch die Einladung kommen. Link to comment
KhunapTe Posted April 13 Report Share Posted April 13 Wie schon gesagt, ICH BIN NIMMER in der Orga, aber Corona Auflagen gibt es keine mehr! Einladungen kommen um Bacharach rum, wie immer! Link to comment
Kassaia Posted April 13 Report Share Posted April 13 vor einer Stunde schrieb KhunapTe: Wie schon gesagt, ICH BIN NIMMER in der Orga, aber Corona Auflagen gibt es keine mehr! Einladungen kommen um Bacharach rum, wie immer! Dann halt mir nen Platz frei Link to comment
jul Posted April 13 Report Share Posted April 13 vor einer Stunde schrieb Kassaia: Dann halt mir nen Platz frei für mich bitte auch Link to comment
Chriddy Posted May 29 Report Share Posted May 29 E-Mail gerade erhalten und schon abgemeldet und überwiesen. 🙂 Link to comment
Hiram ben Tyros Posted May 29 Report Share Posted May 29 vor 5 Minuten schrieb Chriddy: E-Mail gerade erhalten und schon abgemeldet und überwiesen. 🙂 Warum überweist Du wenn Du nicht kommst? Link to comment
Solwac Posted May 29 Report Share Posted May 29 vor 8 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Warum überweist Du wenn Du nicht kommst? Um frühere Jahre auszugleichen? Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted May 29 Report Share Posted May 29 An alle, wenn man sorgfältig liest, wie in der Einladung geschrieben, kann man das auch gleich richtig machen. Berichte für einen Freund! Bin jetzt dann doch angemeldet für die lange Variante. Ich freue mich riesig. Link to comment
Hornack Lingess Posted May 29 Report Share Posted May 29 Hab mich jetzt unvorsichtigerweise auch mal angemeldet Link to comment
Chriddy Posted May 29 Report Share Posted May 29 vor 37 Minuten schrieb Chriddy: E-Mail gerade erhalten und schon abgemeldet und überwiesen. 🙂 Ups, da hat die Autokorrektur zugeschlagen....:-) Im atemberaubenden Tempo hab ich mich angemeldet und überwiesen. Da kann sowas ja Mall passieren... Link to comment
KhunapTe Posted May 30 Report Share Posted May 30 vor 17 Stunden schrieb Chriddy: E-Mail gerade erhalten und schon abgemeldet und überwiesen. 🙂 25 Jahre CON und ich erlebe immer wieder was neues! Danke für die Geldspende - wir werden einen auf Dich trinken! Link to comment
dabba Posted May 30 Report Share Posted May 30 16 hours ago, Chriddy said: Da kann sowas ja Mall passieren... Ja, da muss man echt Kaufhauspassen. Link to comment
Hiram ben Tyros Posted May 31 Report Share Posted May 31 Urlaub geklärt: Check Angemeldet: Check Überwiesen: offen Anreisen: offen Spaß haben: offen Traurig abreisen: offen Link to comment
Orlando Gardiner Posted May 31 Report Share Posted May 31 Habe überwiesen und mich angemeldet. Der Arbeitgeber sollte da eigentlich mitspielen (natürlich nur im übertragenen Sinne). Link to comment
Irwisch Posted May 31 Report Share Posted May 31 Angemeldet und überwiesen,... jezt muss nur noch die Familie mitspielen,... Link to comment
Wiszang Posted May 31 Report Share Posted May 31 Am 29.5.2023 um 20:22 schrieb Hornack Lingess: Hab mich jetzt unvorsichtigerweise auch mal angemeldet Du? Echt? Geil! Link to comment
Thufir Hawatt Posted June 1 Report Share Posted June 1 angemeldet & überwiesen warte nun auf Bestätigung, um Urlaub einzureichen Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.