Zum Inhalt springen

Breuberg-Con Schwampf


KoschKosch

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Nur teilweise Bestätigung weil ich meine Überweisung cerdödelt habe und den Frühanreisetag nachüberweisen musste. :blush:

@Breuberg-Orga

Sorry, für den Mehraufwand.

Mach dir keinen Kopf.

Hab heute fünf Stunden an den Anmeldungen gesessen, da ist dieser kleine Mehraufwand nicht wirklich relevant. :)

Außerdem freu ich mich, dass so viele mit uns auf Breuberg eine tolle Zeit verbringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

@Maeve ver Te Bist Du komplett durch mit den Zahlungseingängen und Bestätigungen? Ich warte nämlich noch auf die Bestätigung, dass meine zweite Zahlung für den Frühanreisetag bei Euch angekommen ist.

Ist angekommen.

Danke für die Erinnerung....die paar die Nachgezahlt haben muss ich noch kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Am 18.6.2023 um 21:33 schrieb Maeve ver Te:

Hab heute fünf Stunden an den Anmeldungen gesessen, ...

Du, ich kann Dir sagen - was wir alles auf uns nehmen. Tatsächlich war ich vorhin (nach Arztbesuch und seltsamer Autopanne, also genau der Entspannung, die ich vor Büroarbeit gerne habe) auch fünf Stunden lang zugange. Und eben noch eine Stunde, um der Internet-Zicke, die ich neu hatte, auf die Spur zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb stefanie:

Du, ich kann Dir sagen - was wir alles auf uns nehmen. Tatsächlich war ich vorhin (nach Arztbesuch und seltsamer Autopanne, also genau der Entspannung, die ich vor Büroarbeit gerne habe) auch fünf Stunden lang zugange. Und eben noch eine Stunde, um der Internet-Zicke, die ich neu hatte, auf die Spur zu kommen. 

Ja, wir lieben wirklich unser Hobby. :satisfied:

Ich hoffe du konntest der Internet-Zicke auf die Schliche kommen und hattest dann noch einen etwas entspannter Tagesabschluss.

Link zu diesem Kommentar
38 minutes ago, Bruder Buck said:

Wahrscheinlich hat er sich ans offene Fenster im Büro gestellt und raus gebrüllt: "Ich will nach Breuberg auf den Con!" 

Wir kennen doch uns' dabba. :D

Ich bin mittlerweile bestätigt. Also sag Stopp!

\\|//

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jul:

Ist schon bekannt ob Pegasus auf dem Con etwas zu M6 sagen werden?

Wenn ja wäre es schön das möglichst frühzeitig zu Wissen so das Mann es bei der Rundenplanung einplanen.

Zur Zeit wissen wir noch nichts, aber sobald etwas konkret wird geben wir Bescheid.

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...