Jump to content
Wettbewerb: Ab in den Dungeon Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornack Lingess

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

Empfohlene Beiträge

Wir haben gestern das M1880-Abenteuer "Alte Steine" gespielt. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Mein besonderer Dank gilt Solwac, der mir nicht nur die Abenteueridee zur Verfügung gestellt hat,

sondern auch großzügig all meine Fragen zu gewissen technischen Entwicklungen beantwortet hat. :)

Tschuess,

Kurna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele gerade "Der Schrecken von Aldwick". Danach sollte es "Schatten der Nacht" werden, bevor ich dann Runenklinge III leiten werde, vermutlich, mit dem alterativen Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine eine Teilgruppe hat erfolgreich ein selbstgeschriebenes Abenteuer namens Das Tal unter der roten Sonne überstanden und steht jetzt mit einer gefallenen Disir und unter Zwergen da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Spieler stecken gerade in Eine verhängnisvolle Erbschaft und mit einer ganz frischen neune Gruppe aus unerfahrenen Spielern habe ich gestern an Der Weg nach Vanasfane gesessen.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns geht es heute im Rahmen der Schandmaul-Kampagne mit dem Abenteuer "Das Hügelgrab bei Clydach" weiter. :narr:

bearbeitet von Fimolas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen gerade parallel die Runenklingen II, und Orcwinter aus dem Weg nach Vanasfarne, wobei letzteres der Gruppe noch nicht so bewusst sein dürfte obwohl sie seit Kurzem das Horn haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.12.2016 um 08:51 schrieb Falkenauge:

Meine Spieler stecken gerade in Eine verhängnisvolle Erbschaft und mit einer ganz frischen neune Gruppe aus unerfahrenen Spielern habe ich gestern an Der Weg nach Vanasfane gesessen.

Mittlerweile sind die ersten beiden Abenteuer der Vanasfarnereihe durch und wir starten mit dem letzten (wie ich finde auch besten) Abenteuer.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine (reanimierte) Kollegenrunde spielt jetzt den 'Ritter in Rot' aus der zugehörigen Mini-Kampagne.

Best,

der Listen-Reiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SL:Geburtstags-Midgard M4: Kloster Teil III am 16.6

Sp bei M4P : Der schwarze Wanderer Finale der Kampagne nach 3 Jahren am 30.6.

Sp bei Kielgard: M4: ??? - Die Suche nach dem Nichts. Juli

SL bei Kielgard: M5: Der Zyklus der 2 Welten. ab August ???

bearbeitet von Panther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang Juni gehts in der Kollegenrunde mit dem zweiten Teil der Mini-Kampagne vom Roten Ritter 'Rotbarts Heimgang' weiter...

Best,

der Listen-Reiche

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein selbst gemachtes.

Das Grundthema ist ein Abwehrkampf Clanngadarns gegen zivilisatorische Einflüsse aus dem Süden und die damit einher gehende schleichende religiöse Invasion.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm über Mokattam und Bluttränen und hoffentlich kriegen wir Sieben nach Corinnis noch fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zweite Teil der Roten Ritter-Kampagne 'Rotbarts Heimgang' wurde am WE gestartet... :flug:

Best,

der Listen-Reiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

In meiner Gruppe darf ich nun einmal gruppenurlaubsbedingt pausieren und als Spieler das Abenteuer Ein Geheimnis im Coill Doithir erleben.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ein selbstgeschriebenes Abenteuer das damit begonnen hat das wir ein paar Banditen töten sollten und indem wir zwischenzeitlich damit beschäftigt waren eine Zeitschleife zu brechen und einen Magier davon abzuhalten, zu versuchen seine Frau wieder zu beleben. Aber bald geht es wieder darum Banditen zu töten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag