Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Hübscher Strang ! Hätte absolut nicht gedacht, das noch soviele Leute schon lange erschienene Abenteuer aktuell spielen. Fein, bin also doch dbzgl. nicht die allerletzte Schlafmütze :cool:

 

Bei mir als SL

 

Die Haut des Bruders

Woanders steht bald "Das Rauschen der Wildgänse (DDD 19) an

 

Als Spieler

 

Land ohne Hoffnung (Eigenbau, grade Teil 7, Kampagne Alba/Erainn/Nahuatlan/Greifeninsel/Garten der Götter) seit 7 Jahren, einmal jährlich 1 WE

 

Schriftzeichen der zweiten Weltendämmerung (zuletzt Die Ruinen im Unterberg, vermute nun kommt ne Abart von der schwarzen Sphäre), seit 1986, Kampagne dauert nen bisschen...

 

Das Böse selbst (Traumreisen 10)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hübscher Strang ! Hätte absolut nicht gedacht, das noch soviele Leute schon lange erschienene Abenteuer aktuell spielen. Fein, bin also doch dbzgl. nicht die allerletzte Schlafmütze :cool:

 

Mit Midgardneulingen kann man schön alte und neue Abenteuer miteinander verbinden.

 

 

Mittlerweile wurde Das Land jenseits gelöst und als kleines lockeres Abenteuer wurde Hinter dem Spiegel durchträumt. Heute hat die Gruppe mit Der Glanz der Mondscheibe begonnen.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gestern eine Runde Dungeonslayers begonnen - Arbeitstitel: Die Nacht der Nekromanten (Sandbox in den Freien Landen).

 

*diabolisches Lachen an, Hallgerät auf Maximalstufe*

Muahaahahahahaha

*diabolisches Lachen aus, Hallgerät aus*

Link zu diesem Kommentar

Diese Woche habe ich ein kleines Abenteuer von Anjanka - Reise zum Götterbrocken und Beschaffung für den Schmied - gespielt, für nächste Woche wage ich es noch nicht zu verschreien, ob ich vielleicht endlich mit Melzindar - oder zumindest mit der Vorgeschichte - beginnen kann. Die Omen stehen aber recht schlecht :uhoh:

 

PS: klappte dann doch!

Bearbeitet von Galaphil
Link zu diesem Kommentar

Gestern ging es für meine KTP Gruppe weiter Richtung Osten, sie erreichten Ormudagan und hatten dort recht interessante Erlebnisse. Derzeit überlegen sie, ob sie dem Vorschlag eines Unterweltbosses entsprechen wollen (siehe Engelsjagd, nur nach Aran verlegt), oder ob sie sich gleich in die Demawend-Berge schlagen sollen, auf der Suche nach dem Roten Drachen (Sandobars Sechste Reise, nur ohne Sandobar, das letzte Teilabenteuer)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gestern ging es für meine KTP Gruppe weiter Richtung Osten, sie erreichten Ormudagan und hatten dort recht interessante Erlebnisse. Derzeit überlegen sie, ob sie dem Vorschlag eines Unterweltbosses entsprechen wollen (siehe Engelsjagd, nur nach Aran verlegt), oder ob sie sich gleich in die Demawend-Berge schlagen sollen, auf der Suche nach dem Roten Drachen (Sandobars Sechste Reise, nur ohne Sandobar, das letzte Teilabenteuer)

 

Sie haben gestern doch das Angebot angenommen. Nach den Informationen, die sie daraufhin bekommen haben, überlegten sie wieder. Noch interessiert sie die Geschichte aber mehr, und vor allem der Reiz, etwas Verbotenem auf der Spur zu sein, ist nach wie vor vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gestern ging es für meine KTP Gruppe weiter Richtung Osten, sie erreichten Ormudagan und hatten dort recht interessante Erlebnisse. Derzeit überlegen sie, ob sie dem Vorschlag eines Unterweltbosses entsprechen wollen (siehe Engelsjagd, nur nach Aran verlegt), oder ob sie sich gleich in die Demawend-Berge schlagen sollen, auf der Suche nach dem Roten Drachen (Sandobars Sechste Reise, nur ohne Sandobar, das letzte Teilabenteuer)

 

Sie haben gestern doch das Angebot angenommen. Nach den Informationen, die sie daraufhin bekommen haben, überlegten sie wieder. Noch interessiert sie die Geschichte aber mehr, und vor allem der Reiz, etwas Verbotenem auf der Spur zu sein, ist nach wie vor vorhanden.

 

Gestern hätte es weiter gehen sollen, aber dummerweise kamen dann nur zwei (von vier) Spielerinnen. Kurzerhand spielte ich mit diesen beiden die Drachenqueste, abgeleitet aus dem Abenteuer Im Banne des Tarot aus Sandobars Sechster Reise. Es war ein wirklich netter Abend, auch wenn ich nicht mal 1 1/2 Stunden Zeit zur Vorbereitung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Meine Gruppe wird nun ins Abenteuer ziehen, "Wenn die Toten wandeln".

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Dieses Abenteuer hat eine weitere meiner Gruppen im April, bzw. letzte Woche ebenfalls erfolgreich bestanden.

 

Eine andere Gruppe hat Verwünscht im Schlafauge überlebt - ebenfalls erfolgreich, auch wenn sie das Ende in der Stadt nicht miterleben wollten.

 

Und nächste Woche werde ich nach den Vulkanen von Tura noch Der Kult des unauslöschlichen Feuers zu Ende spielen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...