Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Silverhill leitet für uns momentan "Durch Eis und Schnee" von den DDD. Bisher waren unsere Würfelwürfe (vor allem meine...) sehr mies, daher hoffen wir mal, dass es zum Ende des Abenteuers hin wieder besser wird...wir wollen ja überleben. ;)

 

LG Anjanka

 

Durch Eis und Schnee ist nicht von den Drollen, sondern ein Gildenbrief-Abenteuer ;)

 

Wir haben gestern Verwünscht im Schlafauge weitergespielt und werden es eventuell schon nächste Woche fortsetzen

Link zu diesem Kommentar

@ Galaphil: Ja, stimmt. Das ist auf 2 GB verteilt, hatte ich auch immer vor der Nase...keine Ahnung also, wie ich auf DDD kam. :lookaround:

 

Auf alle Fälle haben wir Eis und Schnee nun hinter uns gelassen und werden als nächstes ein weiteres Wealand-Abenteuer durch einen anderen SL erleben - aber welches, weiß ich noch nicht.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Meine neu im Mai gegründete Gruppe hat begonnen mit der Rache des Frosthexers, dabei das entsprechende Schwert dem Dämon freiwillig gegeben :cool:.

Es gelang ihr dann aber doch noch, nachdem eine in den bergen auf sie t5reffende Räuberbande ihnen alles abgenommen hat, mit Hilfe den Dämon zu besiegen.

 

Anschließend gab´s Kleine Leute, wo es der Truppe leider nicht gelang den Anschlag zu verhindern (Grandios, sie habe sich mit dem als Geisel genommenen Auftraggeber schlafen gelegt :cool::notify:), und sie auch bei der Geldübergabe gepennt haben.

Die Verfolgungsjagd des Attentäters führte die gruppe schliesslich nach Thame, wo ich sie den Raub der Reliquie erleben liess (um die ganzen dauerhaften Verletzungen aus den vorherigen Kämpfen mal ad acta zu legen), auch hier gab´s ein fast fatal verhauenes Finale :schweiss:

 

Und nun sind wir bei den Runenklingen Teil 1 angekommen, und - ich wundere mich selber - sie gehen diesmal den Weg des geringsten Widerstandes ;):thumbs:

Link zu diesem Kommentar

als Spielleiter:

1. Der Wilde König (...kurz vor dem Finale) - Es folgt danach "Das Graue Konzil"

 

als Spieler:

1. Verfluchte Gier (... weit fortgeschritten)

2. Mord am Schwarzdornsee (...weit fortgeschritten)

3. Keine Flügel (ein eigenes, kurzes Abenteuer - rund um einen ganz speziellen Zwergdrachen)

4. Zwergenstahl (ein eigenes, kurzes Abenteuer - eine sehr zwergische Sache in den Tiefen von Gestein und Zeit)

5. Alchemie der Unsterblichkeit (ein eigenes Abenteuer nach einer Buchvorlage)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben diese Woche den dritten Tag und die dritte Nacht von Verwünscht in Schlafauge gespielt, nächste Woche treffen sich meine alten Chars in Nihavand wieder und machen sich mit einem Neuzugang auf in Richtung TsaiChen-Tal (wo sie vorher noch in Ormudagan vorbei schauen - und unterwegs auf ein seltsames Metallwesen treffen werden)

Link zu diesem Kommentar
... nächste Woche treffen sich meine alten Chars in Nihavand wieder und machen sich mit einem Neuzugang auf in Richtung TsaiChen-Tal (wo sie vorher noch in Ormudagan vorbei schauen - und unterwegs auf ein seltsames Metallwesen treffen werden)

 

So, war gestern ein genialer Abend! Die Klammer war Im Banne des Tarot, allerdings ohne Sandobar.

Auf der Reise von Nihavand nach Ormudagan bekam die Gruppe eine Vermittlung an einen Hänlder, der zuerst nach Süden, und dann nach Osten zog, so dass ich östlich von Marand zuerst Salah Garims verhängnisvolle Beschwörung einschob und ein nach Aran verlegtes Engelsjagd einleitete. Das erste Szenario wurde von meiner Truppe gestern noch erfolgreich gelöst, beim zweiten sind sie auf die Hintergründe neugierig geworden. Beim nächsten Mal werden sie dann Ormudagan erreichen.

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...