Jump to content

MicSlower

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MicSlower

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 29.12.1978

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Münster

Letzte Besucher des Profils

274 Profilaufrufe
  1. MicSlower

    Übersicht Midgard-Spielrunden in Deutschland

    48161 Münster SL + 5 Spieler, wöchentlich M5 + ein paar Hausregeln aus M4
  2. MicSlower

    Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

    Nächste Woche das Finale von "Säulen der Macht". Danach Neustart in Alba mit Blutmond/-Tränen.
  3. MicSlower

    Nette Menschen in verschiedenen Städten gesucht

    Link funzt nicht. Wenn ich wüsste welcher Laden wäre das in Münster sicherlich machbar
  4. MicSlower

    Suche Säulen der Macht

    Ich suche das Abenteuer "Säulen der Macht". Mag es jmd zu einem fairen Preis vk ? Gruß Mic
  5. Hi ! Wir (m43, m40, m39, w36) suchen für unsere wöchentliche (DI/MI) M5 Runde in Münster Verstärkung, bei Interesse bitte per PM melden !
  6. MicSlower

    QB Nahuatlan

    Hallo, hiermit biete ich das QB Nahuatlan - im Land des Mondjaguars zum VK gegen Gebot als PN an. Zustand ist sehr gut bis neuwertig, nur an den Ecken + Kanten sind ganz leichte Lagerspuren zu erkennen. Farbkarte ist unbenutzt dabei ! Gruß Mic
  7. MicSlower

    Nihavand + Thalassa

    Hallo ! Hiermit biete ich die beiden QB "Thalassa und der Bettlerkönig" sowie "Nihavand - die Perle Arans" für je 25€ zum Verkauf an, Porto geht auf mich ! Beide sind komplett neuwertig und ungelesen, Zustand also wie direkt ausm Shop Karten sind natürlich jeweils noch vorhanden und unbenutzt ! Bei Interesse bitte PN Gruß Mic
  8. MicSlower

    Magische Rüstungen - Preise?

    magische Rüstungen (-1 oder -2) behandle ich als Stufe 4 bzw 6 verzauberung analog zu einer magischen Waffe. Spieler können sie bei mir zu 5fachem Rüstungspreis + 50g pro Stufe, 1 Monat Herstellungszeit und dem üblichen EW:Zaubern -4 (bzw -6) des NSC Thaumaturgen erwerben. Gruß Mic
  9. MicSlower

    magische Verteidigunswaffe

    seh ich ähnlich, darum wollte ich hier mal Fedback einholen thx und schönen 1. Mai noch !
  10. MicSlower

    magische Verteidigunswaffe

    Moin ! Laut ARK S. 270/271 gibt es magische Verteidigungswaffen *(+1). Würde bei Parierdolch + Buckler dieser Bonus auch auf einen möglichen Angriff angerechnet werden ? Gruß Mic
  11. MicSlower

    Was werden hier für Computerspiele gespielt?

    könnte an dem kürzlich erschienenen Add On liegen
  12. MicSlower

    Was werden hier für Computerspiele gespielt?

    vor kurzen XCOM beendet. bis ich mich da an einen höheren Schwierigkeitsgrad ranwage, schwelge ich in Nostagie mit WoW: Vanilla auf einem Privatserver
  13. Hatte mir überlegt, dass sie die Pfeile direkt "frisch" von Samiel bekommt, bevor sie nachts auf die Jagd geht, immerhin ist er ja quasi "vor Ort" , da mir alles andere zu halbgar war. Hat sich aber eh erledigt, da die olle Ulrica gestern nachts auf frischer Tat erledigt wurde ... Hat wenig zu lachen gehabt, als sie erstmal im Nahkampf war trotz Style Lichtschwert Dämofeuer ...
  14. MicSlower

    Der ultimative Heavy Metal Thread

    für alle Fans von King Diamond und alten MF: ATTIC ausm Pott !! vom kürzlich erschienenen Debüt. UNGLAUBLICH !!!http://www.youtube.com/watch?v=sQPUNcic3p0 wenn da kein Abigail feeling aufkommt weiß ichs auch nciht more retro stuff from good old Germany: die neue Alpha tiger: \,,/ Mic
  15. Moin ! Frage zum dritten Teil "Der Traum des roten Ritters" und der Sandbox in Byrne: Wie habt ihr ihr die Aura der Rosenpfeile gehandhabt ? Ulrica selbst hat ja ein Schutzamulett gegen Arkanes Spüren und ist somit geschützt, aber wo lagert sie die Pfeile ? Meine Runde hat natürlich erstmal Verdacht geschöpft und das Haus des Bootsbauers Thurbran (13) gescannt, wo sie ja als Muhme Arwa untergetaucht ist. Nun habe ich sie keine Aura erkennen lassen, aber wenn sie die Pfeile zB. in einer Truhe unterm Bett oder so (gibt keine Angaben dazu im Abenteur) versteckt hat, müssten diese per Aura zu entdecken sein; was meint ihr ? Prob ist, dass so eine finstere Aura zur sofortigen Stürmung und vorzeitigem Ende des Hauses durch unsere weiße Hexe und unseren Ordensritter vom hlg. Speer führen dürfte ... Danke für eure Hilfe ! Gruß Mic
×