Jump to content

Hajn

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Müssen Schwarzalben finster sein oder nicht? Die Frage war nicht ob ein Schwarzalb "Böse" oder "Gut" sein kann, sondern ob ein Schwarzalb "finster" sein muss.
  2. Müssen Schwarzalben nun aber finstere Kreaturen sein oder nicht? Könnte es einen Elf geben der von finsteren Kreaturen solange terrorisiert wurde das aus jenem, ein Schwarzalb wurde, der sich schwor alles finstere zu bekämpfen?
  3. Habe ich vor einer Weile mal im Forum gelesen, macht aufgrund ihres druidischen Glaubens auch irgendwo sinn. " Ähnlich wie die Druiden streben sie ein Gleichgewicht zwischen den Kräften des Chaos und der Ordnung an und sind daher druidisch." Leider nicht wirklich, die Frage war eher ob es auch "gute" Schwarzalben/Elfen geben kann, die das Böse fanatisch bekämpfen wollen. Vielleicht ist auch "Gut" und "Böse" die Falschen Wörter. Ich meine eher Chaos und Ordnung.
  4. Hallöchen, In Midgard sind Elfen Normalerweise eher "graue" Kreaturen weder böse, noch gut. Nun stellt sich mir die Frage, wenn ein Elf sich fanatisch einer Seite hinzieht und so zum Beispiel alles Böse, fanatisch auslöschen möchte, würde er ja wahrscheinlich zu einem Schwarzalb werden, oder? MfG, Hagen.
  5. Ich habe leider an dem Tag schon etwas anderes vor wäre aber generell interessiert. LG Hagen
  6. Ich würde gerne mehr über diesen KTP Farben code wissen, das einzige was ich finden konnte war "die Farbe Gelb ist dem Kaiser vorbehalten" S. (S.76 Unter dem Schirm des Jadekaisers) Sollte man sich an den Regeln der Farben des alten Chinas bedienen? Sollte man das überhaupt so strikt spielen oder kann man den Abenteurern mehr Freiheit lassen? Zu dem zweiten Link "Regeln der Farben des alten Chinas" dort sind auch nicht alle Farben aufgeführt z.B. Blau sind diese Farben einfach nicht üblich oder womit habe ich es hier zu tun. LG, Hajn
  7. "[...] die Farbe Gelb ist dem Kaiser vorbehalten" (S.76 Unter dem Schirm des Jadekaisers) Das ist das einzige was ich zum Thema Farben der Kleidung in KanThaiPan finden konnte. Sollte man sich an den Regeln der Farben des alten Chinas bedienen? Sollte man das überhaupt so strikt spielen oder kann man den Abenteurern mehr Freiheit lassen? Zu dem zweiten Link "Regeln der Farben des alten Chinas" dort sind auch nicht alle Farben aufgeführt z.B. Blau sind diese Farben einfach nicht üblich oder womit habe ich es hier zu tun. LG, Hajn
×
×
  • Create New...