Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Als Spieler:

  • Hexerjagd: soeben abgeschlosen
  • irgendein Abenteuer in Parinov

 

 

Als Spielleiter:

  • Sandobar-Kampagne
  • Der weiße Wurm

 

Moderation :

Ich wiederhole das gerne noch mal: Hier bitte nur die gerade 'aktiven' Abenteuer benennen. Diskussionen dazu in den jeweiligen Abenteuer-threads abhalten.

 

 

Odysseus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Meine Sommerersatzrunde spielt sich gerade weiter durch Anjankas Abenteuer: zuerst folgte sie dem Weg ins Hinterland, inklusive eines tollen Pferderennens, und gestern befreite sie erfolgreich die (noch nicht gefressenen) Reste einer verschollenen Söldnertruppe! Als nächstes werden sie auf einen "fehlgeleiteten Priester" stoßen (ok, der ist dann nicht mehr von Anjanka, sondern von Gork Harkvan, aber passend)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben letzte Woche das Abenteuer "Mord von Gottes Gnaden" überstanden (ich will hier nicht von irgendwelchen "Erfolgen" sprechen, da dies gelogen wäre ;)) und nun scheuche ich meine Lieben durch ein eigenes Setting mit dem recht nichtssagenden Namen "Auf einer Insel mit einem Berg" (quasi auf der Rückreise von Chryseia nach Tura). Mal sehen, wie sie sich so schlagen werden, das Intro haben wir letzte Woche schon erfolgreich beginnen können. :)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hi,

 

wir haben das weiter oben erwähnte Szenario beendet und schon den Einstieg in das nächste Abenteuer gehabt. Es handelt sich um das umgebaute DSA-Abenteuer "Vergiss den Sieg!" aus dem Band "In dunklen Gassen".

 

So, gestern haben sie den Sieg endlich vergessen, äh, errungen. :)

 

Jetzt möchte ich sie als Nächstes in das Caedwyn-Abenteuer "Die Wächter der Steinernen Flamme" locken. Allerdings werde ich den Hintergrund insofern etwas ändern, dass der Seemeister dort keine Bücher versteckt, sondern einen uralten Vorposten der Arracht entdeckt hatte, den er nach dem Krieg zu untersuchen hoffte. Für den Dungeon werde ich mich ein wenig von dem DSA-Abenteuer "Im Schatten Simyalas" inspirieren lassen und dort dann Hinweise für den weiteren Verlauf der Kampagne platzieren.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Zu Recht!

 

Na, da sollten sich die beiden Laranis erst mal im Tempel von den Strapazen der beiden Schönen erholen :blush:

Ein Ablenkungsabenteuer mit Schwertsuche würde sie da auf gscheitere Gedanken bringen, schätz ich! :sigh:

 

Ich starte nächste Woche dann die Reise nach Thalassa - da erwartet die Gruppe ja auch einiges - bin dann schon gespannt, wie es gespielt wird!

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...