Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Die inzwischen fünf Abenteurer haben den ersten Teil des Runenklingen-Prologs hinter sich gebracht und haben eine leise Ahnung von dem, was ihnen bevorsteht. Sie wollen es vielleicht nur noch nicht wirklich glauben. Im folgenden zweiten Teil werden dann einige Tatsachen festgeklopft ...

 

Raldnar :devil:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Meine Gruppe hat jetzt eine lange Strecke mit Eigenbau-Abenteuern von mir durchlebt. Nun, nachdem sie gerade den alternden Jarlkunr (von Waeland) vor einer Intrige (und der möglichen drohenden Friedlosigkeit) gerettet haben, kommen sie endlich nach Moravod, wo wir sofort mit 40 Fässer Pfeifenkraut starten. Für eine so hochgradige Gruppe wie die (4x Gr7, 1x Gr6, 1x Gr4) ist die Motivation natürlich nicht der Lohn. Sie kennen den Auftraggeber und wollen ihm von sich aus helfen... Damit starten sie dann in die Karmodin-Kampagne! Juhuu!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich schließ mich meinem Vorschreiber an: Vierzig Fässer Pfeifenkraut wurde gerade beendet. Allerdings wird bei mir die Kampagne nicht Schlag auf Schlag folgen. Jetzt geht's erstmal zurück nach Alba und weiter mit dem AB "Der Glanz der Mondscheibe", bevor ich die Abenteurer dann auf "Orcspuren", auf die Suche nach den "Kindern des Ogers", die "Rache des Frosthexers" erleben lasse, um sich dann auf die Suche nach dem "Juwel des Unlichts" zu begeben, bevor wir uns dann vom Pfortenarchipel nach Birka einschiffen, um dem "Weißen Wolf und Seelenfresser" zu begegnen.

Link zu diesem Kommentar

Meine Gruppe hat sich entschlossen, 40 Fässer Pfeifenkraut zu ignorieren (es gab einfach weniger Anhaltspunkte für die meisten Gruppenmitglieder, sich darum zu kümmern und sie denken, sie wären unter Zeitdruck) und zieht nun von Geltin aus nach Norden, Richtung Warogast, und von dort aus nach Slamohrad, wo sie Smaskrifter erwartet.

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...