Jump to content

brathuhn

Mitglieder
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

About brathuhn

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schuelervz.net/Link/Dereferer/?http%3A%2F%2Ffabi.hat-gar-keine-homepage.de%2F

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Neustadt a.rbge.
  • Interessen
    Basketball, Volleyball, Midgard, Lesen (vor allem Fantasy und Sience Fiction)
  • Beruf
    Schüler :)
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Der Elf beruhigt, dass der Zwerg nichts von seinem kleinen Trick mitbekommen hatt, bestellt sich nun wirklich ein Bier, während er dem Zwerg beim schlafen zusieht.
  3. Mein Kriegerelf den ich mal hatte hieß Shatariel Farnenkind. Nur so als Anregung.
  4. Der Elf schaut sich um, doch wie es scheint hat der Zwerg in seinem Rausch nichst von der Frage des buckligen Mannes mitbekommen weswegen er sich zu dem Mann hinbeugt und murmelt:" Ein falsches Wort und ich schicke dich zu deinen Vorfahren! Aber damit du siehst das ich auch ein netter Elf sein kann, werde ich den Schlauch woanders hinleiten!" Sprachs und drehte den Schlauch in die Richtung eines schlafenden Gnoms in einer anderen Ecke.
  5. Mich würde jetzt nur noch interessieren ob ihr (diejenigen die es haben/gelesen haben) es einem Spielleiterneuling empfelen würdet, damit er besser wird???? Gruß brathuhn
  6. Meine Gruppe hat erfolgreich ein kleines Kurzabenteuer zum Einstig (Glanz der Mondscheibe) an der Küste gemeistert und muss sich jetzt als nächstes mit Die steinerne Hand herumschlagen.
  7. Der Elf schaut ihm dabei ziemlich desinteressiert zu. Nach dem 20 Krug merkt man wie die Bewegeungen des Zwerges langsamer werden. Der Elf bestellt sich nun ebenfalls 20 Krüge und schüttet sie in sich hinein, ohne das eine erkennbare Wirkung eintritt.
  8. "Wie du meinst Zwerg. Wirst schon sehen was du dir da eingebrockt hast...!": erwiedert der Elf ganz gelassen auf diese Herausforderung.
  9. Doch der Elf, welcher in Ruhe sein Bier trinken will und keine Lust auf eine Schlägerei hat, dreht sich nur blitzschnell um und zieht schneller als die Augen der Gäste es erkennen können, einen wunderschön gearbeiteten Langbogen unter seinem MAntel hervor. Der Pfeil ist bereits unterwegs, bevor der Waelinger überhaupt reagieren kann, und bohrt sich in den Stiel der Axt, die daraufhin nur die Wand und nicht den Waelinger trifft. Der Elf schaut den Zwerg noch einmal verächtlich an und verstaut den Langbogen wieder auf seinem rücken unter seinem grünen Waldläuferumhang, bevor er sich wieder genüsslich seinem nächsten Bier widmet.
  10. "Baumküsser??? Was soll das denn heißen??? Ich bin ein Elf von edlem Geblüt!": erwiederte der Elf etwas geknickt. "Und was deinen Mantel angeht, ich würde das 1. nicht als Mantel sondern mehr als Fetzen bezeichnen, und 2. wenn das blau sein soll bin ich ein gelber Gnom mit 4 Augen": fügt er noch spitz hinzu. Dann bestellt er sich noch ein Bier.
  11. Da dreht sich der Elf an der Theke um und meint nur:" Vielleicht wollte er nicht so wie du, wie ein Berg aus Haaren mit Beinen aussehen!" Dann widmet er sich wieder seinem Bier.
  12. brathuhn

    Overlord 2

    Genau. Das gute ist jedoch das es unterschiedliche Schergentypen gibt. Zum Beispiel können die Blauen auch deine gefallenen Wiederbeleben. Das ende diese Spiels ist, dass man gegen das Kaiserrecih kämpft. Diese ist dem Römischen Imperium nachempfunden.
  13. Der Elf, welcher mit den kamelschen Höflichkeitsregeln vertraut ist wendet sich dem Kamel zu und schlabbert einfach zurück!
  14. brathuhn

    Overlord 2

    Also nachdem ich das Spiel installiert hatte, habe ich festgestellt das es auch auf Laptops läuft. Zum Spiel: Das Spiel ist sehr gut bisher. Das mit den Scchergen gefällt mir sehr gut. Zudem sind auch viele Lustige Sprüche eingebaut.
  15. Ah. Ok vieln Dank. @Bro: Gute erklärung. Jetzt weis ich bescheid.
×
×
  • Create New...