Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Gruppe ist noch ganz frisch. Wir haben zum Einstieg für uns Der Raub Der Relique gespielt . Jetzt sind sie in einer Dungeon ( Eigenbau) und dann sollen sie eine kleine Bardenqueste spielen, auch Eigenbau. Danach möchte ich die Runenklingen unseren Weg kreuzen lassen.,

Gruß,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Unsere Perry Rhodan-Truppe hat jetzt die BASIS hinter sich und untersucht nun die Fährte der Eloxima.

 

Wenn man bedenkt, dass wir anfangs zum Urlaub auf die BASIS gekommen sind, möchten die meisten von uns inzwischen lieber wieder zurück zur Arbeit... :schweiss::disturbed:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, meine Gruppe hat das erste Abenteuer aus dem grünen Sigil "Die Frau ohne Schatten" abgeschlossen. Sie hatten am Ende zwar keine Ahnung warum sie schattenlos war und waren fest davon überzeugt Udele wolle sie in einem dunklen, blutrünstigen Ritual opfern um einem Dämonenfürsten ein Tor nach Midgard zu öffnen, aber alle haben überlebt und Udele kam auch an ihre Schwester nicht ran, was bedeutet auch sie hat überlebt. Udele konnte ich über ein versetzen ins nächste AT retten. Jetzt gibts ab Montag den "Pfeil des Jägers".

Abenteurer, lösen das Abenteuer besser als vorgesehen und haben trotzdem keinen Plan warum und was abgeht. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

Meine Onlinerunde in Thalassa erforscht mittlerweile die untersten Gewölbe der Kinderhändlerbande - und ist hart am Auszucken!

 

Nebenbei gibt es noch die Dvarsgardrunde, die in Kuruz Sturmmtinkr mehrere kleine Episoden erleben, die lose mit Adjanas Abenteuer zusammenhängen.

 

Der Stab der drei Jahreszeiten wurde beendet, mit einer losen Fortsetzungsmöglichkeit ab August in und um Thame.

Udn ebendort gibt es auch eine Runde, die nach dem Blutmond schon den dritten Abend am und im Hügelgrab von Clydach verbringen.

 

LG Galaphil

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo!

 

Meine Huatlani-Gruppe wird in Kürze Ein Hauch von Heiligkeit verspüren und sich damit den Auftakt zum Zyklus von den Zwei Welten erspielen.
Meine Gruppe kehrte noch einmal zurück: Die Schatzebenen klangen zu verlockend, um sie unerforscht zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

In unserer 2-Spieler-1-SL-Gruppe spielen wir seit über zwei Jahren an einer vom SL kreierten Kampage in Moravod, die sich um einen Dämon dreht, der Erzdämon anstelle eines Erzdämons werden will und sich dafür Arbeitskraft und Artefakte von Midgard besorgt. Was es, wie seinen Karrieresprung natürlich auch, zu verhindern gilt. In der Freitagsgruppe leite ich gerade ein Grimm-Crossover, das ebenfalls in Moravod spielt und "Die Bestie von Ortjom" heißt. In der großen "deutschlandweiten" Runde haben wir gerade das dritte Abenteuer einer vom SL geschriebenen, zwergenlastigen Kampagne abgeschlossen, die im Artross spielt.

Link zu diesem Kommentar

Der Pfeil des Jägers wurde erforlgreich abgeschlossen. Udele hat das Zeitliche gesegnet aber ihr Liebhaber konnte ebenso entkommen wie Eurwen. So entstand dann das Das Spottlied vom Hexensee. Bei der Belohnung haben alle ihren Mut und ihre Belohnung zusammengenommen und beim Laird um ein Lehen für sich und ihren (landlosen) Clan gebeten. Von Warnungen ließ man sich nicht abschrecken und so vergab der Laird ein kleines Lehen, die Burg Tintagel. Was bedeutet, dass meine Gruppe demnächst durch die Ruinen des Schreckens wandeln wird. Aber zuerst steht die Runenklingensaga an. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...