Zum Inhalt springen

Acatosch

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Acatosch

  • Geburtstag 08/19/1994

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jan
  • Wohnort
    Rheinland
  • Interessen
    Rollenspiele, Computer, Schwimmen
  1. Erneut Vielen Dank für Heute
  2. Hallo Zusammen! Ich suche auch schon nach Ewigkeiten nach dem Abenteuer Düstere Aussichten bzw. dem Gildenbrief 43 Wenn ich dieses bei jemandem abkaufen könnte, oder mir die jemand so als PDF zu verfügung stellen würde, wäre ich dem sehr dankbar. Schreibt mich gerne bei PN an Lg Acatosch
  3. Danke Anjanka Das Abenteuer ist sehr gut geworden und lässt sich jetzt in der Weihnachtszeit wunderbar spielen, um eine gute Stimmung zu erzeugen. LG Acatosch
  4. Diese Idee vom Narren ist einfach zu lustig. Meine Gruppe hatte viel zu lachen und ich konnte schön ein Abenteuer einfließen lassen. Danke dafür
  5. Meine Gruppe schlägt sich momentan mit dem Stadtabenteuer "Garan der Bettlerjunge" in Tidford herum. Sieht wohl so aus, dass sie es nicht schaffen werden Gruß Acatosch
×
×
  • Neu erstellen...