Jump to content

Gildenbrief 43, Abenteuer "Düstere Aussichten"

Azrael

Recommended Posts

Hi,

das Abenteuer "Düstere Aussichten" ist meines Wissens nur im Gildenbrief 43 erschienen und der ist leider nicht mehr erhältlich. Langes Warten ob irgendwann mal jemand den bei ebay reinstellt, war bisher ohne Erfolg und das Alter zerrt an meinen Knochen.

Da meine Forschungen mit dem Ziel Todloser zu werden noch nicht von Erfolg gekrönt sind, hoffe ich dass irgendjemand entweder sich von seinem Gildenbrief trennen will oder mir das Abenteuer als Kopie oder Scan zukommen lassen kann.

Mit jeden Tag vergeht mehr Zeit und ich altere (zudem nähert sich die Karmodin-Kampagne dem Punkt, wo man Düstere Aussichten einfügen kann), so dass es mein sehnlichster Wunsch wäre das Abenteuer vor dem Ablauf meiner Zeit in dieser Sphäre spielen zu können (sollte ich doch Todloser werden und Zeit kein Problem mehr sein, sag ich es Euch natürlich.

Gruß,

Heiko

• 4 months later...

Hallo Shadow!

auch ich suche das Abenteuer. Wenn mir jemand GB43 verkaufen möchte oder das Abenteuer als Scan (PDF?) oder Kopie zur Verfügung stellen könnte, wäre toll. Gerne PN an mich.s
Eine PN ist unterwegs.

Liebe Grüße, Fimolas!

• 2 months later...

Öhm :blush: hehe, ich wäre auch an einem Exemplar interessiert, da ich im Moment den Start der Karmodin Kampagne für meine Gruppe vorbereite und mir die Option offenlassen will auch noch in den Seemeister Zyklus über zu wechseln.

Da das Abenteuer in beiden Kampagnen genannt wird, würde ich gerne einen Blick hinein werfen.

In der Hoffnung, dass Fimolas nicht seinen Gildenbrief verkauft hat, sondern einen Scan geschickt hat, bitte ich auch um eine PN.

mfg und danke im voraus

Mitel

• 9 months later...
  • 1 month later...

Wir sind in der Karmodinkampagne mittlerweile mit "Die Haut des Bruders" fertig und naja, auch wir haben Probleme an "Düstere Aussichten" zu kommen. Ich würde mich auch unglaublich über das Abenteuer freuen. Also wenn es sich einrichten ließe wäre das echt prima.

Gruß

hamsterkuh

• 1 year later...

Servus,

ich leite derzeit die Karmodin-Kampagne und bräuchte dazu den Gildenrifef 43, bzw. das Abenteuer "Düstere Aussichten".

Falls jemand die Ausgabe zu verkaufen hat oder einfach das Abenteuer auch als Kopie (Scan-PDF) anzubieten hat, wäre ich über eine PN sehr erfreut.

Ich antworte am selben Tag, da ich mehrmals täglich Emails abrufe. Bezahlt wird ebenfalls schnell (Bezahloption nach Wunsch des Verkäufers).

Lg daisayah

• 1 month later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 6 months later...

Da wir gerade fertig geworden sind mit Haut des Bruders und ich jetzt erst auch Düstere Aussichten aufmerksam wurde würde ich mich auch über eine version dieses Abenteuers freuen. eBay und andere Quellen aus denen sich das Abenteuer beziehen ließe sind schon abgegrast...

• 7 months later...

Hallo Malezar!

Schon fast peinlich auch noch zu betteln, aber könnte mich auch noch jemand glücklich machen? Bin auch mitten in der Kampagne und bisher an der Beschaffung des GB gescheitert.
Eine PN ist unterwegs.

Liebe Grüße, Fimolas!

• 3 months later...

Hallo,

auch wir sind in die Karmodin Kampagne gestartet, nachdem der weiße Wolf als Kauf-PDF erhältlich ist und der Rest (weitestgehen

Nur die Aussichten zu "Düstere Aussichten" sind immer noch ... (das Wortspiel musste jetzt sein).

Wird es das in (sehr) absehbarer Zeit vielleicht als Kauf-PDF o.ä. geben - oder den Gildenbrief #43?

Sonst gibt es da bei uns demnächst leider einen Hänger...

Viele Grüße,

Aramis

(registriert seit gerade...)