Zum Inhalt springen

Azrael

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Azrael

  1. Hi, das Abenteuer "Düstere Aussichten" ist meines Wissens nur im Gildenbrief 43 erschienen und der ist leider nicht mehr erhältlich. Langes Warten ob irgendwann mal jemand den bei ebay reinstellt, war bisher ohne Erfolg und das Alter zerrt an meinen Knochen. Da meine Forschungen mit dem Ziel Todloser zu werden noch nicht von Erfolg gekrönt sind, hoffe ich dass irgendjemand entweder sich von seinem Gildenbrief trennen will oder mir das Abenteuer als Kopie oder Scan zukommen lassen kann. Mit jeden Tag vergeht mehr Zeit und ich altere (zudem nähert sich die Karmodin-Kampagne dem Punkt, wo man Düstere Aussichten einfügen kann), so dass es mein sehnlichster Wunsch wäre das Abenteuer vor dem Ablauf meiner Zeit in dieser Sphäre spielen zu können (sollte ich doch Todloser werden und Zeit kein Problem mehr sein, sag ich es Euch natürlich. Gruß, Heiko
×
×
  • Neu erstellen...