Zum Inhalt springen

Lyndwyn

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lyndwyn

  1. Hallo, meine Abenteurergruppe möchte auch durch den Wald Racudin laufen, aber leider ist im Abenteuer nur ein Vermerk auf die Midgardseite für genauere Details... Kann mir jmd helfen? Hat jmd die Ergänzung zur Hand? Vielen Dank für die Hilfe.
  2. Hallo, ich suche für meine nächsten abenteuer reihe noch das Abenteuer "Ein Botschafter des Dajkhan" da man den Gildenbrief 46 leider nicht mehr erwerben kann suche ich um Rat. kann mir einer dabei helfen?
  3. Auch Ich suche seit neuem GB 43 bzw das Abenteuer Düstere Aussichten wäre super wenn mir da jmd helfen könnte =) Grüße Lyndwyn
  4. Hallo, bin neu hier und weiß daher nicht wo ich mich da melden sollte, ich suche das bestiarium und das kompendium, pdf ebook oder gebraucht, wo könnte man sich dies beschaffen? Moderation : Teil des postings wegen Copyright gelöscht Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
×
×
  • Neu erstellen...