Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Für mich ein sehr schöner Gegner für eine hochgradige Gruppe.
Danke. Ich werde ihn vielleicht auch mal wieder auf einem Con, oder so, einsetzen. :D

Das geht nicht, der ist nachhaltig tot! :motz:

Hast Du Dir die Finger inzwischen gewaschen? :?:

 

Letztes Jahr in Waeland kam ich nicht drumrum :)

 

Auf den großen Bruder freu ich mich. Bacharach?

Link zu diesem Kommentar
Koooooontaaaakt! :plain:

 

Sehr geil @BB!

 

Ich kenne da eine Gruppe von Powergamern, denen ich diesen NSC mal servieren muss:notify::turn::devil:

 

Ich habe es getan. Alien vs Predator. Für eine hochgradige Gruppe.

Sie mußten sich unbedingt einmischen.

Sie haben geblutet.

Die GG und die SG sind nur so gepurzelt.

Der :schweiss: ist in Strömen geflossen.

Es gab wahrhaft epische Kämpfe.

Einen heroisch verstorbenen Elf, der von den Toten wieder erhoben wurde.

Einen feige!!! verstorbenen Ordenskrieger.

Eine zerstörte Pyramide im Dschungel von Nahuatlan birgt weiterhin das Grauen...:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Koooooontaaaakt! :plain:

 

Sehr geil @BB!

 

Ich kenne da eine Gruppe von Powergamern, denen ich diesen NSC mal servieren muss:notify::turn::devil:

 

Ich habe es getan. Alien vs Predator. Für eine hochgradige Gruppe.

Sie mußten sich unbedingt einmischen.

Sie haben geblutet.

Die GG und die SG sind nur so gepurzelt.

Der :schweiss: ist in Strömen geflossen.

Es gab wahrhaft epische Kämpfe.

Einen heroisch verstorbenen Elf, der von den Toten wieder erhoben wurde.

Einen feige!!! verstorbenen Ordenskrieger.

Eine zerstörte Pyramide im Dschungel von Nahuatlan birgt weiterhin das Grauen...:lookaround:

Schön zu hören, dass es so richtig abging. :D:after:

 

Hat eigentlich schon mal jemand einen Alien ausgearbeitet? :uhoh::evil:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gestern durfte wieder eine Gruppe Helden kräftig schwitzen um letztendlich doch noch einen Predator zu erledigen. :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

Ja, sehr mächtig heiß in der Zwergenritterüstung nicht nur von dem Dschungelklima! :schweiss: Mit einem Spurt hätte Grimorin vielleicht die GG gespart, so ist aber das Bild der letzten Flammenwalze auf dem glühenden Rüstungsrücken unauslöschlich in mein Gedächnis gebrannt. Ein äußerst würdiger Gegner! :after:

 

Wo sind die Alie-dingesdämonen? ;)

 

Pfff, nur weil ich nicht mehr würfeln durfte

Du wolltest nur früher heim! Das hätte aber auch nicht geholfen. :-p

 

Grüße, M&M

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
Gestern durfte wieder eine Gruppe Helden kräftig schwitzen um letztendlich doch noch einen Predator zu erledigen. :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Was heißt hier mächtig schwitzen?

Sirwen hat ihm mehr AP rausgehauen als umgekehrt.

 

Was mir auffiel, der SL war aber auch zu gnädig, eigentlich hat der Schnuckel einen Schadensbonus von +8.

Mir ging nur die Düse, aber Sirwen blieb völlig cool.

Link zu diesem Kommentar

Ahh, zur Nachverkostung und Auffrischung der Ereignisse, gestern gleich den (ersten) Film nochmal reingezogen. :cool:

 

Nicht dass die Kanone auch so reichen würde, aber Dutch macht im Film ein mächtiges Gewese nach dem Streifschuss damit. Irgendwie scheint der Blitz bei einem leichten Treffer noch wie Schmerzen zu wirken, auch nur ca. ne Minute lang, er ist recht schnell wieder fit. ;)

 

VG, M&M

Link zu diesem Kommentar

Uantegu hatte zwar nicht viel zu melden, hat aber immerhin einige Angriffe (ich meine 6 Stück) auf sich gezogen und überlebt. Ich dachte bisher immer, ich wäre ein Powergamer. Diese Illusion wurde erfolgreich angezweifelt, nachdem ich sah, was meine Mitspieler so auffuhren. War cool, obwohl mir der klassische Midgard-Simultionismus ein bißchen abging. Aber lieber ein bißchen zu wenig als zu viel.

 

Der SL war auf jeden Fall gnädig mit JB, der glaubte ohne Abwehrwaffe gegen einen solchen Gegner anzutreten, wäre eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Und weil dieser Gegner die Powergamer-Spieler-Charaktere anzieht, wie ein Misthaufen die Fliegen, denke ich über eine Version für seinen Vetter 2.Grades nach.

Der kämpft dann an beiden Armen mit den Doppeldolchen, hat dann dementsprechend 4 Angriffe und Beidhändiger Kampf auf Maximum. :evil:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Das ist dann garantiert die rawindrische Art mit Götterarmen... :after:
Link zu diesem Kommentar
Und weil dieser Gegner die Powergamer-Spieler-Charaktere anzieht, wie ein Misthaufen die Fliegen, denke ich über eine Version für seinen Vetter 2.Grades nach.

Der kämpft dann an beiden Armen mit den Doppeldolchen, hat dann dementsprechend 4 Angriffe und Beidhändiger Kampf auf Maximum. :evil:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Och so ein gut aufeinander eingespieltes, intelligent gespieltes Predator-Pärchen braucht erfahrungsgemäß keine zusätzliche Aufrüstung...:after::hjhatschonwiederwas
Link zu diesem Kommentar
Och so ein gut aufeinander eingespieltes, intelligent gespieltes Predator-Pärchen braucht erfahrungsgemäß keine zusätzliche Aufrüstung...:after::hjhatschonwiederwas
Zwei auf einmal? :o:
Sicher: Frag mal meine Spieler. Wie schon oben geschrieben: Ich habe sie mitten in das Szenario Alien vs Predator "platzen" lassen, bzw. sie mußten ihre neugierigen Nasen halt unbedingt in Dinge stecken, die ... :devil::D

 

 

Primärziel der insgesamt 3 Predatoren war allerdings die Alienkönigin, nur die Aliens brauchten natürlich ganzdringend Brutkörper und gingen dann aktiv auf Spielerjagd - sowohl als gerade aus dem Ei geschlüpfte, als auch als bereits aus dem Wirtskörper geschlüpfte Version...:after::disturbed:

 

Insgesamt hatte ich in dem Pyramiden-Dschungel-Szenario 3 Predatoren vs 1 Alienqueen, 27 Aliens, 2 "Nester" mit jeweils 25 Eiern und noch eine Rasse von intelligenten Riesenameisen als potentielle Spielerverbündete eingebaut.

 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...