Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3614811
12 minutes ago, Berengar Drexel said:

Oh ja!

Und dann nehmen wir alle einen spitzen Bleistift und streichen auf Ars Armorum S.42 in der Tabelle unten rechts ", d. h. sobald sie den Fertigkeitswert +12 erreicht haben". Und auf S.8 korrigieren wir auch noch - z. B. wie oben vorgeschlagen. 😎

Das wird richtig Arbeit. Aber danach funktionieren auch Kampfwüter und Waffenmeister viel früher.

Ok, kein falsch gelesener Strangtitel, passt aber trotzdem irgendwie. 

Ich hab mehrmals „Kampfwürfler“ gelesen :lookaround:

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
comment_3646561

So ein Mist aber auch. Hättest du wohl besser aufpassen sollen.

Am 22.12.2023 um 22:03 schrieb Läufer:

Spieler kleinhalten - ich wollte nur anmerken, dass mir das komplett misslungen ist. Die sind mittlerweile alle 3 deutlich über 1,50m, spielleiten selbstständig, haben eigene  Meinungen zu den Regeln und spielen sogar so Dinge wie DSA, D&D und Chthulhu.

• 1 Monat später...
comment_3656115
vor 4 Minuten schrieb Nixonian:

Heute kein Verleser, aber eine falsche Assoziation. Wenn @Einskaldir auf ein Thema Klärung Schadensberechnung antwortet, gehe ich davon aus, daß es sich um eine rechtlich-versicherungstechnische Angelegenheit handelt.

Und das auch noch, wo doch gilt: Iudex non calculat. :D

comment_3656190
vor 3 Stunden schrieb Nixonian:

Heute kein Verleser, aber eine falsche Assoziation. Wenn @Einskaldir auf ein Thema Klärung Schadensberechnung antwortet, gehe ich davon aus, daß es sich um eine rechtlich-versicherungstechnische Angelegenheit handelt.

So war auch meine erste Assoziation ehe ich gesehen habe in welchem Forumsbereich der Strang steht...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.