Jump to content

Schöne (aber falsch gelesene) Strangtitel

Recommended Posts

Posted
12 minutes ago, Berengar Drexel said:

Oh ja!

Und dann nehmen wir alle einen spitzen Bleistift und streichen auf Ars Armorum S.42 in der Tabelle unten rechts ", d. h. sobald sie den Fertigkeitswert +12 erreicht haben". Und auf S.8 korrigieren wir auch noch - z. B. wie oben vorgeschlagen. 😎

Das wird richtig Arbeit. Aber danach funktionieren auch Kampfwüter und Waffenmeister viel früher.

Ok, kein falsch gelesener Strangtitel, passt aber trotzdem irgendwie. 

Ich hab mehrmals „Kampfwürfler“ gelesen :lookaround:

• Haha 2
Posted
vor 40 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich hab mehrmals „Kampfwürfler“ gelesen :lookaround:

Warum kommt mir dazu gleich eine bestimmte Person – die ich schon lange nicht mehr auf einem Con gesehen habe – in den Kopf?

• Haha 3
Posted
2 minutes ago, Meeresdruide said:

Lass ich erst gelten, wenn dein Würfelbecher vom Kampfwürfeln schon einen sich nach außen kringelnden Rand hat.

Ich würfel mit der Hand. Da fällt der EW:Glücksspiel leichter :devil:

• Haha 1
Posted
vor 1 Minute schrieb Meeresdruide:

Lass ich erst gelten, wenn dein Würfelbecher vom Kampfwürfeln schon einen sich nach außen kringelnden Rand hat.

Also ab EW:Würfelkunst+12 mit Finten als gelernter Technik?

• 2 months later...
  • 1 month later...
Posted

Spieler kleinhalten - ich wollte nur anmerken, dass mir das komplett misslungen ist. Die sind mittlerweile alle 3 deutlich über 1,50m, spielleiten selbstständig, haben eigene  Meinungen zu den Regeln und spielen sogar so Dinge wie DSA, D&D und Chthulhu.

• Like 3
  • Haha 3
Posted

So ein Mist aber auch. Hättest du wohl besser aufpassen sollen.

Am 22.12.2023 um 22:03 schrieb Läufer:

Spieler kleinhalten - ich wollte nur anmerken, dass mir das komplett misslungen ist. Die sind mittlerweile alle 3 deutlich über 1,50m, spielleiten selbstständig, haben eigene  Meinungen zu den Regeln und spielen sogar so Dinge wie DSA, D&D und Chthulhu.

• 1 month later...
Posted
vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck:

Gar kein falsch gelesener Titel: Einführungsrunde - eher komische Assoziationen, was die da machen wollen. :lookaround:

Du hast keine Berechtigung, dieses Thema zu sehen. :dunno:

Ansonsten: Rollenspiel.

• Haha 1