Zum Inhalt springen

Spiele Messe Essen 2002


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Hallo Midgardianer,

 

Aufgrund der Anregung hier, nun in einem eigenen Thread noch einmal die Frage:

 

Wer von Euch kommt zur Spielemesse nach Essen und hat Interesse an einem Treffen in einer Kneipe nach der Messe?

 

Als Tag würde ich den Samstag vorschlagen. Da ich in Essen wohne, könnte ich mich mal nach einer geeigneten Kneipe umsehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde nicht nur kommen, sondern hoffentlich mit Caedwyn wieder Asyl auf dem DDD-Stand erhalten (HALLO DROLLE! ).

Mir schwebt sogar vor, dort mehrere Tage zu verweilen. Gibt es möglicherweise in oder um Essen herum Schlafplätze für 1-2 friedliche, fast genügsame Personen?

 

Abends Kneipe wäre natürlich nett und am besten von jemandem mit Heimvorteil zu organisieren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Aug. 12 2002,20:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Blöde fragen, wann ist Essen eigentlich dieses Jahr,

im Oktober, klar , aber genauer ...<span id='postcolor'>

So blöd ist die Frage gar nicht. Auch ich gehöre nicht zu den Wissenden des Termins der Spielmesse.....

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Wie immer werde ich mir 'ne Dauerkarte kaufen. Auch bei den Brettspielen gibt es für mich zu viel zu gucken ...

 

Am Midgard-Stand werde ich diesmal leider am Do sein und eine Partie leiten. Sonntag wäre mir dafür zwar lieber, aber was nicht geht ...

 

Freitag nach der Messe kann ich traditionell nicht. An sonsten sollte ich für ein gemütliches Beisammensein aber Zeit haben.

 

Ich hoffe nur, die Kneipe ist nicht zu weit weg von der Messe und der nächsten Möglichkeit, per ÖPNV zum Bahnhof zu kommen biggrin.gif

 

 

cu!

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Professore @ Aug. 12 2002,17:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gibt es möglicherweise in oder um Essen herum Schlafplätze für 1-2 friedliche, fast genügsame Personen?<span id='postcolor'>

Müßte ich mit meiner Freundin abklären. Da ich mir für die Zeit allerdings Urlaub genommen habe, könnte ich mich auch um die Gäste kümmern und sogar morgens mit dem Auto mit zu Messe nehmen...  wink.gif

 

Ich kläre da mal ab. Seid Ihr auf dem Midgard-Con an diesem Wochenende? Dann könnte man sich mal abtasten.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Aug. 13 2002,08:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hoffe nur, die Kneipe ist nicht zu weit weg von der Messe und der nächsten Möglichkeit, per ÖPNV zum Bahnhof zu kommen biggrin.gif<span id='postcolor'>

Da ist wohl Voraussetzung für die meisten.

 

Mir schwebt da so eine Kneipe vor, in der wir uns schon mal mit ein paar Personen getroffen haben. Sie ist mit guter Musik ausgestattet und trotzdem nicht zu voll. Wenn wir nicht mehr als 15-20 Personen werden, dann können wir diese nehmen. Sie erfüllt auch alle sonstigen Voraussetzungen (U-Bahn zwischen Messe/Gruga und dieser Kneipe direkt an der Uni Essen ist durchgängig. Eine zwischenstation der U-Bahn Linie ist der Essen HBF.).

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Aug. 13 2002,09:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mir schwebt da so eine Kneipe vor, in der wir uns schon mal mit ein paar Personen getroffen haben. Sie ist mit guter Musik ausgestattet und trotzdem nicht zu voll. Wenn wir nicht mehr als 15-20 Personen werden, dann können wir diese nehmen. Sie erfüllt auch alle sonstigen Voraussetzungen (U-Bahn zwischen Messe/Gruga und dieser Kneipe direkt an der Uni Essen ist durchgängig. Eine zwischenstation der U-Bahn Linie ist der Essen HBF.).<span id='postcolor'>

Ein Tipp: Fahrt dorthin blos net mit Mick und Sven im Auto mit. Ihr kommt da garantiert net an. Beide haben den pefekten Orientierungssinn. Leider aber nicht den selben lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Aug. 15 2002,17:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein Tipp: Fahrt dorthin blos net mit Mick und Sven im Auto mit. Ihr kommt da garantiert net an. Beide haben den pefekten Orientierungssinn. Leider aber nicht den selben lol.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

rotfl.gif

rotfl.gifrotfl.gif

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

rotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gifrotfl.gif

 

Das liegt allerdings nicht am Orientierungssinn, sondern daran, dass der eine immer "Hüh" ruft, wenn der andere "Hott" sagt.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...