Zum Inhalt springen

Spiele Messe Essen 2002


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Viktor Brech @ Sep. 29 2002,00:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Weiß jemand, wieviel der Eintritt kostet (Tages-/Dauerkarte)? Wenn nicht, wie war das denn in den letzten Jahren?

 

Und wie werden die Öffnungszeiten sein? Wird die Messe am Sonntag wieder früher schließen?

 

Viktor<span id='postcolor'>

Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen!

Preise und Öffnungszeiten.

 

Dabei stelle ich fest, das die Messe teurer geworden ist.  sad.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 29 2002,00:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen!<span id='postcolor'>

Alle Antworten auf meine Fragen? Vielleicht gar Antworten auf all meine Fragen? Das hat mir noch niemand angeboten...

 

Ne, jetzt mal ernst. Eine Frage hätte ich noch: Wann ist die Midgard-Spielrunde am Sonntag, und wird man sich bereits vor Messebeginn anmelden können?

 

Viktor.

Link zu diesem Kommentar

Wann die Spielrunde beginnt, bin ich mir nicht ganz sicher. Sei lieber mal um 10 Uhr da. Da ich an den Messetagen nicht nach Hause fahre, kann ich dir das auch nicht auf die schnelle sagen.

 

Was die Voranmeldung betrifft, weiß ich nur, das man an den Messetagen sich schon voranmelden kann. Ob vor der Messe bin ich momentan überfragt.  worried.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Sep. 30 2002,13:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nee, ich denke, er wird eher seinen Stand "nachtfertig" kriegen wollen. 19:30 ist da schon eine eher optimistische Vorstellung...<span id='postcolor'>

Ist schon klar. Darf man denn nicht mal mehr einen kleinen Scherz machen? dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Sep. 30 2002,13:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Sep. 30 2002,13:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ist schon klar. Darf man denn nicht mal mehr einen kleinen Scherz machen? dontgetit.gif<span id='postcolor'>

Nein, denn dies ist ein ernsthaftes Forum! Hier wird nicht gelacht! silly.gifadmin.gif  disturbed.gif  dayafter.gif<span id='postcolor'>

lol.gif

...

...

uhoh.gif

...

...

Bolt.gif  

 

Detritus (auf der Flucht)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 01 2002,20:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sehr schön.

 

Sorry.

 

Ich bin (mit dem Rest der Familie) eh nur am Freitag in Essen. Wenn also am Freitag ...

 

Agadur<span id='postcolor'>

Ahh, sollte ich etwa die Gelegenheit erhalten, den großen Agadur mal höchstselbstpersönlich kennenzulernen.

 

Das wäre ja grandios!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Sep. 30 2002,13:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ist schon klar. Darf man denn nicht mal mehr einen kleinen Scherz machen? dontgetit.gif<span id='postcolor'>

Doch, du darfst.

Zeitweise sogar auf meine Kosten.

Da ich meine Umzugskartons noch nicht ganz ausgepackt habe: Mit welchen Farben könntest du mir zur Not aushelfen?  biggrin.giflookaround.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (droll @ Aug. 20 2002,11:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Albert und ich sind natürlich ebenfalls in Essen, Samstag abend wäre ein idealer Termin für ein gemütliches Plauderstündchen!<span id='postcolor'>

Auf welchem Stand seid ihr denn zu finden?

Ich muss meinen Kram ja noch dazupacken.

Und bringe diesmal auch einen eigenen Schemel mit...  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Professore @ Okt. 02 2002,10:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da ich meine Umzugskartons noch nicht ganz ausgepackt habe: Mit welchen Farben könntest du mir zur Not aushelfen?  biggrin.giflookaround.gif<span id='postcolor'>

Mein Auswahl ist nicht so sonderlich groß, da ich nicht zu den Frauen gehöre, die gerne in den Farbtopf fallen. Ich kann dir aber gerne was mitbringen und du entscheidest dich dann vor Ort.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 01 2002,20:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin (mit dem Rest der Familie) eh nur am Freitag in Essen. Wenn also am Freitag ...<span id='postcolor'>

Freitag Abend kann ich nicht. Das müßte dann jemand anderes organisieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...