Zum Inhalt springen

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?


Wie habt ihr dieses Forum gefunden? -  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie habt ihr dieses Forum gefunden? -

    • 1 - Durch Werbung / Links in einem anderen Forum
      8
    • 2 - Über einen Eintrag in einem Gästebuch im www
      0
    • 3 - Durch einen Email Newsletter
      2
    • 4 - Durch Links von anderen Webseiten
      53
    • 5 - Durch den Midgard Webring
      17
    • 6 - Ein Freund hat mir davon erzählt (auch per Email)
      68
    • 7 - Hinweis im Gildenbrief
      6
    • 8 - Durch die Midgard - Mailingliste
      7
    • 9 - Durch Werbung auf einem Con
      9
    • 10 - nichts von alledem - ich schreibe unten woher ich etwas über das Forum weiss.
      39


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 08 2002,20:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Stimmt Satir. Der Freund war ich, die Methode wildeste Email spam biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Mir hast du keine Mail gschickt. Fies!!!!  cry.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Mai. 09 2002,00:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da hab ich halt auf Midgard-Webring die Random Funktion geklickt glaub ich und bin gleich als erstes hier hergekommen.

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Mmmh, Random. Ich glaub fast der Webring Master steckt mit dem Forumsmacher unter einer Decke.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Mai. 09 2002,00:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mir war in der Ferialpraxis fad, da wollt ich in ein älteres Midgard-Forum schaun, das ich seid gut 2 Jahren nicht mehr besucht hatte. Das gabs aber nimm  cry.gif<span id='postcolor'>

Es gab mal eine anderes Midgard-Forum?  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir kam kleines, dickes Maier und hat gemeint, ich solle doch auch mal was in seinem Forum schreiben.  dozingoff.gif

Und ich war auch noch so doof und habs gemacht.  wink.gif

Dann beginn ich einen noch größeren Fehler und habe angefangen im Schwampf mitzumischen.  plain.gif

Mein Therapeut sagt, ich könne noch geheilt werden. Aber erst will er 10.000,- Vorschuss. Versteh' ich gar nicht....

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 13 2002,11:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Puh, also irgendwie habe ich die Wichtigkeit von Suchmaschienen unterschätzt...<span id='postcolor'>

Hallo hj, jaja diese Suchmaschinen ..., meintest du das ernsthaft ?   biggrin.gif  wink.gif   Ich nutze stets Suchmaschinen, um bestimmte Dinge im Netz zu finden.

 

Bau doch noch ein paar passende Stichworte in Form von Meta-Text ein, dann dürfte dein Forum noch leichter über Suchmaschinen zu finden sein.

 

Gruß von Alaric

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 13 2002,11:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Puh, also irgendwie habe ich die Wichtigkeit von Suchmaschienen unterschätzt.

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Hab´ ich ja gleich gesagt cool.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Sep. 19 2002,14:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Turion @ Sep. 19 2002,12:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hatte sie aber auch über eine Suchmaschine entdeckt.<span id='postcolor'>

Das macht ihr um mich zu ärgern, oder? nono.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Sep. 19 2002,14:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Turion @ Sep. 19 2002,12:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hatte sie aber auch über eine Suchmaschine entdeckt.<span id='postcolor'>

Das macht ihr um mich zu ärgern, oder? nono.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Nur und auschließlich.

 

Semour, Anführer der Verschwörung die es sich zum Ziel gemacht hat HJ mit "Suchmaschine" zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...