Jump to content

Marvin Mc Gregor

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Marvin Mc Gregor

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/11/1973

Contact Methods

  • ICQ
    250827798

Persönliches

  • Name
    Holger Stete
  • Wohnort
    Echzell
  1. Ich will auch ein Frosch haben bitte;)

  2. Hallo ihr! Ich hätte da gerne ein Problem: Ich habe mir mal einen Kampf zwischen einem Mensch und einem Gnom vorgestellt... dabei ist mir aufgefallen, das es eigentlich schwerer sein müsste diese Kleinen Wesen zu treffen... sind ja auch nur halb so groß wie ein Mensch! Ich finde das man die Regelung die im Fernkampf gilt auch zum Teil auf den Nahkampf Übertragbar ist... Das heist, das erheblich größere Wesen ein malus auf den Angriff bekommen sollten. Die Kleineren Wesen haben ja auch weniger AP, das heist der Vorteil würde sich auch wieder relativieren. was meint ihr dazu? mfG Marvin
  3. Der Mann bleibt wie angewurzelt stehen... mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet Er fängt an zu grübeln und murmelt: Nun denn ich muß fort, gehabt euch wohl! Mein holdes Weib wartet schon auf mich! nach diesen Worten dreht er sich um und schreitet leicht schlurfend zur Tür.
  4. Die Tür wird aufgestoßen... herrein kommt ein Mann mittleren alters, gekleidet in Hemd und Kilt. Der Überwurf tropft vor Nässe. Hektisch sieht er sich in der Taverne um... er erblickt an einem Tisch den jungen Magier und geht auf ihn zu: Ich suche euch schon Überall! habt ihr meine Nachricht erhalten?
  5. Jo, ich schließe mich Rana an, ich schreibe zwar nicht so viel, amüsiere mich aber köstlichst beim lesen! Übrigens: endgültig gefunden hab ich's über google... mfG Marvin
  6. Bei uns war es auch einfach. Da wir neu eingestiegen sind haben wir gleich mit M4 angefangen! Die Regelung 1 Gold = 1 GFP haben wir auch! Ausserdem haben wir ein eigenes auswürfelsystem: wir starten mit 350 + 5W20 Punkten und verteilen dann auf die eigenschaften... auch ganz interessant! @ Hornack </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Oder sind die Regeln auf lange Sicht nicht doch zweitrangig und der Spielspaß entscheidend? <span id='postcolor'> das glaube ich allerdings auch!!!
  7. Hallo, wir haben auch einen Talentirten Zeichner bei uns in der Gruppe, ich frag ihn heute Abend mal, ob er sich zu ein paar Zeichnungen Durchringen kann. Ich hoffe das es noch aktuell ist
  8. Na da bin ich ja über einen tollen Hinweis gestolpert Ich habe gerade Der Weg nach Vanasfarne bei Ebay ersteigert, und wollte es mit euch dann auch mal spielen DAS kann ich jetzt ja wol Vergessen!!! gruß Marvin
  9. Wir treffen uns einmal im Monat... aber dafür fangen wir auch so gegen 18 Uhr an und hören so gegen 3-4 Uhr auf (meistens )
  10. Leider Kann meine Frau mit Rollenspiel auch überhaupt nichts anfangen Aber eigentlich ist es Wirklich nicht schlecht, sich auch mal ne Auszeit nehmen zu können (alle 4 Wochen)
  11. Hallo, Spät aber besser als gar nicht... da hätten wir noch den: Sabbel : redet den Gegner an die Wand Dummsabbel : redet den Gegner an die Wand und verringert die Inteligenz Dummsäbel: macht keinen Schaden aber jeden Gegnen saudoof! und dann noch der allseits beliebte Drumsäbel: mit eingebautem Rauchkrautvorrat im Griff gruß Marvin
×
×
  • Create New...