Jump to content

Finwen Fuchsohr

Mitglieder
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

About Finwen Fuchsohr

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 06/20/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute und Danke! Da wir ja nur so alle 4-8 Wochen mal spielen und ich gerne noch so einiges ausprobieren würde und Spaß am spielen habe, dachte ich mir mal mein altes Suchposting nach vorne zu holen. So wie ich weiss hat Lyrtas das selbe Problem und ja wir können uns gerne mal zusammensetzen. Die Absprache hierfür am bestem über Messenger. Gruß Finwen
  2. Irgendwie scheint in Unterfranken wenig los zu sein, da hole ich mich nochmal nach vorne in der Hoffnung das vielleicht jetzt ein WÜ oder Umgebung da sind.
  3. Ich bräuchte nur mal kurz ne Bestätigung oder Korrektur, da ich mir bei einer Sache nicht mehr ganz sicher bin. Die IP-Adresse 127.0.0.1 ist das die Loopback-Adresse des localhost oder nicht? mfg Finwen
  4. Da ich gestern nun hochoffiziell meine Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration sowie meine Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker bestanden habe, uznd hier immer mal in dem einen oder anderen Bereich mitbekommen habe, das auch hier im Forum gute Programmierer und Techniker sind, habe ich mir gedacht man könnte hier Wissen austauschen falls mal der eine oder andere eine Frage hat. mfg Finwen
  5. Die Hausregelung gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. Da sie mir logisch gesehen sinnvoller erscheint als die Original-Regelung. @ Rana Wir sollten uns mal was einfallen lassen für unsere Gruppe, schließlich haben wir noch lange Zeit. Problem könnte werden dass plötzlich jeder nur noch hohe Eigenschaften hat. Vorteil wäre aufgrund der Punkte Einsparung weniger Punktespielen. mfg Finwen
  6. Verteidigungsrede: Also, ja wir Elfen sind Arrogant(und wie!. Anderseits gibt es tatsächlich Elfen, die es verstehen zur See zu fahren, allerdings sind dies Märchen von den Urahnen, die über das Meer gekommen sind. Weiterhin möchte ich anfügen, das ich nicht pöbeln möchte und diesen Threat als Geburtsquelle für neuen Mythen uns Sagen sehe. Also ihr Seefahrer, da bin ich mal gespannt was ich aus fernen Ländern so alles zu hören bekomme. mfg Finwen
  7. @ Diego Wir Elfen wissen nur zu gut, dass Rosenhäuter, die zur See fahren, nur am Gehalt ihres A....-Pegels gemessen werden. Dennoch sind sie immer gut informiert und ich hoffe ein paar Sagen aus anderen Ländern hören zu können.(Aber nicht die wo du besoofen im Hafenbecken liegst! ) mfg Finwen
  8. Wer rechnet denn mit solchen Gemeinheiten. Eine alte Methode der Rasterfahndung und das mit solcher Reichweite. mfg Finwen
  9. Also das nenne ich mal wirklich ein rundum gelungenes Artefakt das seine Macht nicht in so profanen Dingen wie Kampf zum Vorschein bringt sondern vilemehr in Situationen wo man nicht so sehr damit rechnet. mfg Finwen
  10. Also ich mag auch nicht besonders die Waffen die besonders hohe Boni auf Angriff und Abwehr haben. Und die mächtigen Waffen haben bei mir nie ihre ganze Kraft permanent und sofort für den Char verfügbar, sondern müssen durch bestimmte Formeln oder Rituale ausgelöst werden. Diese Rituale stehen aber meistens nicht in jeder Bibliothek und müssen so erst lange Gesucht werden(was ebenfalls sehr viel Freude bereitet). mfg Finwen
  11. Ohne jetzt Sympatie mitspielen zu lassen. Warum sollte man gegen EdA keine Resistenz haben. Ich habe mir jetzt nicht die ganze Diskussion um Grundsätze usw. angetan, fände es aber ziemlich uneinsichtig wenn solch ein "billiger Spruch" zum entarnen böser Sonderlinge führen sollte. Zum anderen gefällt mir Ranas Spruch doch ganz gut. Auch wenn ich, wie Kreol, den Aspekt des "fälschens" der Aura für gewirkte Magie etwas heftig finde, zumindest wenn man auch dagegen keine Widerstandsmöglichkeit hat. mfg Finwen
  12. @ lendenir Sag mir bescheid ob Hermke noch welche hat(Süchtel). Oder besser ich fahre am Samstag selbst hin. Habe Morgen leider nen Arsch voll Kundentermine und komme vor 19:00 Uhr wohl kaum zurück. mfg Finwen
  13. Sorry, Ich habe Everquest + Ruins of Krandor immer noch verpackt im Regal stehen, da ich a) keine Zeit habe und b) keine Flatrate mfg Finwen
  14. Mal ne Frage: Wo findet denn der LanglebeCon statt und wie kommt man dahin und vor allem wie kann man teilnehmen. mfg Finwen
  15. Ich denke auch das das System in Bezug auf beidhändigen Kampf ausgewogen ist. Zum anderen ist ein Kampf immer mit riesigen Verbunden, die einen schnell daran erinnern wie sterblich man ist, da ist es auch egal wie gut man beidhändigen Kampf kann. Zum anderen sollte man einen anständigen Verteidigungswert nicht unterschätzen. So gesehen ist die fortgesch. Regel für KEP auch in Ordnung. mfg Finwen
×
×
  • Create New...