Zum Inhalt springen

Diogo Torralva

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Diogo Torralva

  • Geburtstag 09/14/1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. @ Finwen Fuchsohr !!! Ich gebe zu, das Seefahrer im Allgemeinen schon von sich eingenommen sind, das was sie können, das was sie wissen... Aber das ist noch lange laaaaaange nichts gegen die AROGANZ der Efen: "Wir wissen, das wir schön sind", "Wir wissen alles", und "Das könnte ich aber besser"... Die so was von sich eingenommen.... Ach ja, wie war der Titel dieser Topic noch? las mal überlegen... "Seefahrer auf der ganzen Welt vereinigt Euch!" Also, sag bloß, Du hast einen Seefahrer/Elfen, oder was pöbelst Du hier herum?
  3. Hi Sirana, also ich finde, das mit dem Alkohol, das fördert jedesmal die Stimmung an dem Abend. Wenn der Meister gut darauf eingeht, hat man nur in diesem Zustand die möglichkeit, zu sagen, was machen will, aber wie das ganze ausgeht, entscheidet der Meister... Etwas nicht genau beeinflussen zu können.... Es kommt jedesmal was neues dabei raus. So sehe ich aufjedenfall viele Seefahren. Natürlich kann man dies nicht verallgemeinern, aber überwiegend. Zudem kommt noch eine dicke Portion Mut und "Zu seinen Freunden stehen" - von wegen Das Wort halten und versprechen geben. man kann sich voll und ganz auf sein Wort verlassen. Wenn keinen Alk im Spiel ist...
  4. Hallo, Jeder der sonst noch außer mir einen Narren an dem Typ Seefahrer gefressen hat, kann ihn hier Beschreiben... Dadurch: Neue Gedanken, Ausbaumöglichkeiten, Aktionen, und und und. zu mir: Diogo Torralva; altes Regelwerk, Sulfanat Moro, Grad 7 noch, Alkoholiker, anderer nahestehender Charakter: Fabse (Glückritterin), beidh. Kampf -1, Kurzschwert +16, kl. Schil +4, bin auf einem Manta geritten (40 Meter Spannweite) und Langschwert in Rücken gerammt... Ich lag schon in sehr vielen Hafenbecken - besoffen.... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...