Zum Inhalt springen

Semour

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Von mir aus kann die Beschreibung wieder hergestellt werden. Grüße Semour
  2. Hiho, nachdem es ja einige aus dem Forum gab, die gerne NWN Online zusammen gespielt haben, stellt sich die Frage, ob auch Leute interessiert sind selbiges mit NWN2 zu wiederholen. Semour, vorausschuend
  3. Semour

    Neverwinter Nights

    Jetzt bin ich drin, allein es fehlen die Mitspieler
  4. Semour

    Neverwinter Nights

    Also ich bekomme nur time-outs beim Verbindungsversuch ...
  5. Semour

    Neverwinter Nights

    Ich lade gerade noch das Modul runter ...
  6. Semour

    Neverwinter Nights

    Ich würde mich auch anschließen ....
  7. Semour

    Neverwinter Nights

    Dann sag doch einfach mal sponatn jetzt!, wenn du Zeit hast und spielen willst, wenn ich es lese, dann spiele ich auch gerne im Multiplayer. Vorallem, wenn es dabei etwas mehr um Rollenspiel als rumrennen und hack'n'slay geht.
  8. Semour

    Neverwinter Nights

    Überzeugst du meinen Arbeitgeber mir NWN auf dem Firmenrechner zu installieren? Das ist bei euch nicht Standard? Das wird bei uns noch vor dem Virenscanner installiert. Momentan kämpft unsere IT damit einen zweiten Bildschirm an jeden Rechner zu klemmen. Wirklich unglaublich wie so ein simples Problem eine gestandene IT-Abteilung anscheinend lähmt. Vielleicht sollten sie wirklich mit so was profanem wie NWN installieren anfangen So profan ist NWN installieren nicht und es gibt nichts einfacheres als einen zweiten Bildschirm anzuschließen. Bist du dir sicher, das die Rechner an deinem Arbeitsplatz auch wirklich funktionieren? Vielleicht ist das vor dir ein Aquarium und nicht der neuste 3d-Bildschirmschoner für die schicke neue 3d-Grafikkarte .... Sehe ich aus wie ein IT Spezialist? Ich kann doch kein Aquarium von einm 3d-Bildschirmschoner unterscheiden. Und ich als IT-Lusche hab es übrigens geschafft beides zu bewältigen. Allerdings im privaten Bereich. Aber wer bin ich das ich denen Tips gebe Außerdem fehlt dir dann die Zeit fürs Forum und NWN spielen, wenn du Tipps gibst.
  9. Semour

    Neverwinter Nights

    Überzeugst du meinen Arbeitgeber mir NWN auf dem Firmenrechner zu installieren? Das ist bei euch nicht Standard? Das wird bei uns noch vor dem Virenscanner installiert. Momentan kämpft unsere IT damit einen zweiten Bildschirm an jeden Rechner zu klemmen. Wirklich unglaublich wie so ein simples Problem eine gestandene IT-Abteilung anscheinend lähmt. Vielleicht sollten sie wirklich mit so was profanem wie NWN installieren anfangen So profan ist NWN installieren nicht und es gibt nichts einfacheres als einen zweiten Bildschirm anzuschließen. Bist du dir sicher, das die Rechner an deinem Arbeitsplatz auch wirklich funktionieren? Vielleicht ist das vor dir ein Aquarium und nicht der neuste 3d-Bildschirmschoner für die schicke neue 3d-Grafikkarte ....
  10. Semour

    Neverwinter Nights

    Überzeugst du meinen Arbeitgeber mir NWN auf dem Firmenrechner zu installieren? Das ist bei euch nicht Standard? Das wird bei uns noch vor dem Virenscanner installiert.
  11. Semour

    Neverwinter Nights

    Das CEP bekommt man auch direkt über Bioware, wenn man sich einloggt. Die kleinste Version umfasst 143 MB. Im Moment spiele ich noch Schatten von Undernzit, was allerdings ziemlich buggy ist.... Vielleicht sollte man mal Sturm über Mottakam umsetzen ... Semour
  12. Semour

    Neverwinter Nights

    Ich hab ja lang nicht mehr NWN gespielt, darum, was ist bitte CEP? Und die neuste NWN-Version hat doch jeder, oder? Semour
  13. Semour

    Neverwinter Nights

    Wenn es so viele aktive Spieler gibt, wie wäre es dann mit einer Onlinerunde NWN? Semour
  14. Semour

    Neverwinter Nights

    Gibt es hier noch aktive NWN-Spieler? Semour
  15. Einfach nur "Z"? Das Spiel kenne ich nicht, hast du dich verschrieben? Grüße, uebervater Nein, ich habe mich nicht verschrieben. Das Spiel wurde von den Bitmap Brothers gemacht. Du findest es hier Das Spiel Z. Damals und auch noch heute halte Z für eines der gelungensten Strategiespiele mit einem starken Computergegener und viel Spielspaß. Semour
×
×
  • Neu erstellen...