Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

Eigentlich möchte ich dem Forum nicht gratulieren. Sehr viel lieber möchte ich hj dafür gratulieren und danken, dass er einen fantastischen Ort geschaffen hat, wo sich Leute wie ich so gerne aufhalten. Und ich möchte den ganzen Mods, Globmods und Admins für ihre teilweise zeitraubende Tätigkeit und für ihre Geduld danken. Und last but not least danke ich allen Forumianern.

 

Ohne diese Personen wäre dieses Forum...NICHTS.

 

Danke für die neuen Freundschaften die ich schließen durfte. Danke für herrlich bunte Persönlichkeiten die ich kennen lernen durfte. Danke für immer schnelle Hilfe wenn es um unser liebstes Hobby geht.

 

Um Henni zu zitieren (sinngemäß): Danke. Mein Leben wäre ärmer ohne euch.

 

Viele Grüße

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Hallo hj,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5. Geburtstag Deines Babys und wünsche Dir, daß es ihm auch in den nächsten Jahren so gut geht und es weiter wächst. Der Glückwunsch verbunden mit Dank für die gute Pflege geht natürlich auch an die vielen lieben Babysitter (Admins, Mods, Grobmods) und Spielgefährten (Nutzer) des Kleinen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

:cdg:

 

Vielen Dank für die vielen schönen Stunden mit Dir und den Freunden, die ich durch Dich kennengelernt habe.

Ich wünsche Dir weiterhin viele Beiträge und schönen Schwampf, damit du auch groß und stark wirst.

 

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei HJ, unserem Pappa Schwampf und den vielen Helfern, die Dich betreuen und so lesenswert gestalten. :thumbs:

 

Solwac

 

In einem Jahr werden die Lehrer endgültig die Macht über dich haben......

 

Bis dahin: Alles Gute!

Jetzt wird das Forum eingeschult. :worried:
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum!

 

:gruppenknuddel::cdg:

 

Und weil Du im letzten Jahr eifrig in der Schule gelernt hast und dabei so schöne Dinge wie Blogs, Wikis, Galerien usw. kennengelernt hast, schenke ich Dir weiterhin viele Beiträge und noch mehr Schwampf! :turn:

 

Und natürlich auch ein Danke an Deinen Pappa HJ und die betreuenden Moderatoren. :clap: :clap: :clap:

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...