Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Feb. 14 2002,22:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif3--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Feb. 14 2002,22wow.gif3)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und extra für

 

@Sorla: Frühstück gestern morgen: Saure Kutteln mit Pellkartoffeln lol.gif  wink.gif<span id='postcolor'>

Und was will mir Bruder Buck damit sagen?  confused.gif<span id='postcolor'>

@Sorla: Ich habe läuten hören, du würdest dich über so manches meiner Frühstücke gehörig wundern  biggrin.gif  Da dachte ich, ich erzähls dir.... wieder nix  sad.gif  Versteh einer die Frauen  rolleyes.gif  Erst wollen sie alles wissen und dann können sie nichts damit anfangen  wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Wie? Ist die Party etwa schon vorbei dunno.gif

 

<schaut sich ratlos im Raum um>

 

....naja, Nix und Barmont schlafen ihren Rausch aus, HJ ist über seiner Drehleier zusammen gebrochen, Sorla redet nicht mehr mit mir und der Rest ist scheints nach Hause gegangen....

 

Dann geh ich halt auch. Aber Aufräumen tu ich nicht nono.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Tja, ein leerer Partythread, die leeren Whiskyflaschen rollen auf dem Boden rum, ein leerer Tanklaster liegt umgekippt vor der Tür...

 

*einmal melancholisch in die Runde geblickt*

 

Was für'n schönes Forum wir hier haben. Wo man nette Leute trifft. Wo man prompt Support bekommt, wenn man als SL mal nicht weiter weiß. Wo man Cons organisiert und Chöre bildet. Wo man sofort aufgebaut wird, wenn man mal 'n schlechten Tag bei der Arbeit hat. Schönes Forum, jaja...

 

Gute Nacht und guten Schwampf allerseits!

 

Gruß von Adjana

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

N'abend! Ooooooh! Alle schon platt! sad.gif

 

Je später der Abend, desto voller die Gäste! lol.giflol.giflol.gif

 

 

*klaubt sich eine Flasche Whisky vom Tresen*

 

 

Prost! Ein Hoch auf den Schwampf! Ein Hoch auf das Forum! thumbs-up.gifthumbs-up.gif

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>HUHU! Jemand noch wach??</span>

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

*Stiefel über die Alkoholleichen*

 

Bin zwar spät dran aber: <span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Happy Birthday Forum!</span>

 

Muss ja ne echt süffige Party gewesen sein!

 

Ach ja: Es ist wirklich supermegakrassspitzenmässigcoolpraktisch, das es das Forum gibt! DANKE!

 

In diesem Sinne Omar*

Link zu diesem Kommentar

Was war das den für eine Party!? Gerade mal lächerliche 16 Seiten und nach 4 Stunden ist schon keiner mehr da. Da war ich mal kurz weg und hab noch etwas zu essen und zu trinken besorgt und nun ist keiner mehr da. Naja, auch gut, bleibt mehr für mich übrig angel.gif

 

Woolf, der sich mit einer 10 Jahre alten Flasche guten mainfränkischen Rieslaner in den Sessel sätzt und verträumt in das Kaminfeuer blickt

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, für die Party bin ich zu spät (ich musste schließlich einige Abenteurer durch die Tegarische Steppe jagen), aber ich möchte trotzdem ganz herzlich dem Forum gratulieren. Und natürlich HaJo "Danke" sagen.

Alles was Adjana hier so schätzt ist auch für mich sehr wichtig. Allerdings habe ich noch einen Punkt hinzu zu fügen: ohne das Forum würde ich dieses Jahr nicht mit einigen anderen Rollenspielern nach Irland in Urlaub fahren.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich gestern im Pangannion Orks auf die Finger hauen mußte komme ich wohl auch etwas zu spät zur Party.

 

Trotzdem auch von mir nochmal vielen Dank an hj. Ohne das Forum wäre meine Spielpause wohl noch wesentlich länger geworden, da mich die Entdeckung dieser Institution nach drei Jahren Pause wieder zum Midgard spielen gebrachtv hat. UND DAS IST GUT SO!!! biggrin.gif

 

Auch nochmal ein Lob an alle Forumsmitglieder für den supenetten Umgangston der hier (mit klitzekleinen Ausrutschern) herrscht. Ich wünsche dem Forum, daß es noch viele Spieler neu zu Midgard oder wieder zu Midgard bringt.

 

@Sirana

Für mich ist das Forum noch besser. Es hat mich auf den ersten Con meines Lebens gebracht, ich singe endlich wieder in einem Chor (*hüstel*) und nun im Sommer auch noch Irland. Was will man mehr...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

<span id='ME'><center>Detritus steckt seinen Kopf in den Partyraum und sieht, das keiner mehr da ist. Also kommt er rein, schaut sich das Chaos an und...</center></span>

Jessas, hier sieht es ja aus. Na ja, kein Vergleich zum Schwampf manchmal...

<span id='ME'><center>Detritus schaut sich weiter um</center></span>

Sieht auch nicht so aus, als hätte es die Postingrekorde von Bryans Gasthaus und Schwampf gebrochen...

<span id='ME'><center>Detritus geht zur Theke und schaut mal, ob noch was da ist</center></span>

Schade, das ich gestern von Sirana durch die Tegarische Steppe gejagt worden bin, obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin, wer oder was wen oder was jagt!  wink.gif

Auf jeden Fall jagt(e) ein Kalauer den Anderen!  biggrin.gif

 

Tja, hier gibt es auch nichts mehr, na denn...

<span id='ME'><center>Detritus greift in seine Tasche und holt einen Pinsel und einen Eimer Farbe raus und malt was auf die Wand</center></span>

 

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'><span style='font-family:bucephalus'><span style='color:blue'>HaPpY BiRThDaY!</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>LiEbEs fOrUm!</span>

ScHoEn dAs Es DiCh GiBt!</span>

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>dEtRiTuS</span></span>

 

<span id='ME'><center>Detritus packt wieder zusammen und geht</center></span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Noch viel später betritt auch der bei der Feier fehlende Karsten den Raum

 

Uii! Hier wurde aber gefeiert. Hm, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Na, dann werfe ich aber wenigstens jetzt noch ein

 

Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum!

 

und ein

 

Danke, HJ und alle Teilnehmer!

 

in die Runde.

 

Leicht schlurfend geht er wieder hinaus und hofft, dass alle sich inzwischen wieder erholt haben, denn

in einem Jahr wird wieder gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Herzlichen</span> <span style='color:gold'>Glückwunsch</span> <span style='color:red'>liebes</span> <span style='color:gold'>Forum</span></span>

 

party-smiley-020.gif

 

und schön, dass es Dich gibt. thumbs-up.gif

 

Vielen Dank auch an Deinen Pappa (der mit den zwei p! ) superpappa.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 14 Jan. 2004,18:25)]

Das bedeutet, daß ich schon 2½Jahre hier festhänge....

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Holt mich hier RAuuuuuu</span>sssssss cry.gif

 

Mich auch! Holt mich raus, rettet mich vor dem Unsinn den ich verschwampfe und den bekloppten, schnellschießenden Hausregeln die ich verbreche!  cry.gif

 

Ansonsten: Alles gute für's Forum.  wink.gif

 

Da hat sich doch glatt der freche Solwac dazwischen gedrängelt und ich bin eine Seite weiter gerutscht. sly.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ BB: Darf ich dir auf Seite 2/2004 Gesellschaft leisten?  wink.gif

 

Liebes Forum,

 

wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich denke trotzdem, daß wir in dieser kurzen Zeit eine enge Bindung zueinander aufgebaut haben... eine von der Sorte, die man im Leben nur selten findet  inlove.gif .

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr, viele Besucher, einen gesunden Server, viele nette Diskussionen mit deinen Lieben und daß du viele neue Freunde findest!

 

Dein Schwampfvampir,

Livia turn.gif

Link zu diesem Kommentar

@Nix und BB:

Das hier ist das MIDGARD-Forum und nicht irgendein australischer Dschungel. Dazu kommt, das ihr keine Stars seid, die vom Publikum zu irgendwas gezwungen werden. Also heult hier nicht rum wie der Kübelböck und steht zu Euren Untaten! Das Gejammer glaubt Euch eh keiner!!  sly.gif

 

@Forum:

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum zum 3. Geburtstag!

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ detritus.gif

Ich kenne diese Serie nur der Beschreibung nach (Küblböck, Costa Cordalis und Susan Stahnke im Dschungel ausgesetzt- hey, wer hat da was richtig gemacht? biggrin.gif ) und darum war das keinerlei Anspielung darauf.

 

Zu meinen Untaten stehe ich sowieso... abgesehen davon, daß ich nicht 2½, sondern noch ein paar Monate mehr im Forum bin... ich will's ja gar nicht wahr haben cry.gif

 

lG

Lukas, der Untäter

Link zu diesem Kommentar

Liebes Forum,

ich gratuliere dir zum Geburtstag. Tag für Tag freue ich mich daran, wie du wächst und groß und stark wirst. Wir hegen dich mit vielen schönen Diskussionen und füttern dich mit feinem Schwampf - das ist nicht wie Grünkohl, aber manchmal sogar besser.

Ich trau's mich kaum, es dir zu sagen, aber manchmal treffen wir uns sogar außerhalb von dir, wenn du gar nicht dabei bist. Aber fast immer reden wir dann auch von dir, liebes Forum.

Viele nette Leute habe ich wegen dir kennengelernt - oh ja, und auch einige Chaoten, Freaks, Prolls und andere zwielichtige Gestalten! Aber du bist eben so, wie du bist, und so solltest du auch bleiben! beer.gif

 

Gruß von Adjana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...